Screenshot-Bild in dieses Fenster einfügen, wie?

Diskutiere Screenshot-Bild in dieses Fenster einfügen, wie? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe ein Screenshot-Bild mit Paint erstellt. Leider kann ich das Bild nicht in diesem Fenster einfügen. Damit möchte ich den Helfern...
A

antigone

Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Screenshot-Bild mit Paint erstellt. Leider kann ich das Bild nicht in diesem Fenster einfügen. Damit möchte ich den Helfern mein Problem zeigen.
Kann mir bitte jemand helfen?

Danke im voraus

DiableNoir

DiableNoir

Also wenn du mit "dieses Fenster" das Fenster des Browser meinst: Du musst natürlich den Screenshot als Datei speichern und diese Datei hochladen. (Lässt sich direkt an den Beitrag anhängen.)

Bitte aber keine Bitmaps (*.bmp) die werden im Internet nicht gerade gerne gesehen....sondern PNG- oder JPEG-Dateien. ;)

A

antigone

Threadstarter
Also wenn du mit "dieses Fenster" das Fenster des Browser meinst: Du musst natürlich den Screenshot als Datei speichern und diese Datei hochladen. (Lässt sich direkt an den Beitrag anhängen.)

Bitte aber keine Bitmaps (*.bmp) die werden im Internet nicht gerade gerne gesehen....sondern PNG- oder JPEG-Dateien. ;)
Ich meine das Fenster des WinBoards. Habe das Bild als PNG gespeichert. Wie kann ich das Bild hochladen? Sehe keine Schaltfläche dafür.

H

-Heiko -

hi,antigone
um das Bild hochzuladen gehe bitte auf erweitert und dann auf anhänge ( diese Büroklammer ) das andere denke ich mal ist selbsterklärend

hoffe ich konnte Dir helfen
mfg -Heiko -

R

Ronny

SPONSOREN
...Wie kann ich das Bild hochladen? Sehe keine Schaltfläche dafür.
Du hast im Fenster, in dem Du deinen Beitrag schreibst, oben ein Symbol einer Büroklammer. Du kannst aber auch unterhalb des Fensters die Schaltfläche "Anhänge verwalten" benutzen. Im sich öffnenden Fenster wählst Du den Ort der Grafik auf deinem Rechner aus und benutzt anschließend den Button "Hochladen". Das wars. :blush

Sollte es Probleme geben, dann ist eventuell deine Grafik bezüglich der Dateigröße zu groß. Die maximale Große bekommst Du aber im Verlauf der Aktion auch angezeigt.

Thema:

Screenshot-Bild in dieses Fenster einfügen, wie?

Screenshot-Bild in dieses Fenster einfügen, wie? - Ähnliche Themen

• Kamera Bild und Ink Screenshot um 90 Grad verdreht

Kamera Bild und Ink Screenshot um 90 Grad verdreht: Ich besitze ein neues Surface Studio mit Windows 10. Öffne ich einen Ink Arbeitsbereich, so erscheint der Screenshot um 90 Grad verdreht...
  • Altes Problem wieder da -> Screenshots mit FRAPS erzeugt nur noch ein schwarzes Bild.

Altes Problem wieder da -> Screenshots mit FRAPS erzeugt nur noch ein schwarzes Bild.: Liebe Community, ich gehe nicht davon aus, dass es für dieses Problem eine absehbare Lösung gibt. Zumal es nur eine ganz bestimmte App betrifft...
  • Email zeigt keine Bilder/Screenshots an, seit Umstellung (Heute)

Email zeigt keine Bilder/Screenshots an, seit Umstellung (Heute): Hallo Zusammen, seit heute (Update Outlook.com / www.hotmail.de), bekomme ich bei empfangenen Emails keine Fotos/Screenshots mehr angezeigt. Es...
  • Windows 10 Mobile: Screenshots erstellen, Bilder finden und bearbeiten - so geht es

Windows 10 Mobile: Screenshots erstellen, Bilder finden und bearbeiten - so geht es: In manchen Situationen kann es überaus nützlich sein, ein Foto des aktuell auf dem Smartphone-Bildschirms angezeigten Inhalts zu machen. Das ist...