Screensaver Install Pfad ???

Diskutiere Screensaver Install Pfad ??? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallöle.... hab eine kleine Frage..... ich mir gerade einen Screensaver erstellt den ich auch bald auf meiner Website zum Download anbieten...

Flo

Threadstarter
Hallöle....

hab eine kleine Frage.....

ich mir gerade einen Screensaver erstellt den ich auch bald auf meiner Website zum Download anbieten will. Nun will ich auch noch eine kleine Setup Datei drumrum erstellen das ihn auch der dümmste Anwender installieren kann
grin.gif

Nun meine Frage...

wo speichert

Win95,
Win98,
WinNT
und Win2000

seine Screensaver ab ?? ist das immer die sele directory oder ist das von BS zu BS unterschiedlich
confused.gif

bei W2K liegen sie alle im system32 verzeichnis.... aber ist das bei 95, 98 & NT auch so
confused.gif
?
oder kann ich Ihn auch einfach in die Win Directory installieren und es funktioniert dann auch
confused.gif

Flo

Threadstarter
hmmm wie soll ich dem install proggie sagen kopier des teil da und dahin auf die platte klick dann mit der rechten maustaste drauf und wähle installieren.....

vorallem ... ist das bei allen windows versionen so das ich die per rechter maustaste installieren kann
confused.gif
?

Pascal Rebsamen

hallo

ja, des mit right click and install ist bei allen Windows Versionen, ausser 3.1
wink.gif

Flo

Threadstarter
naja ok.... mal sehen ob ich das nu so hinbekomm.....

trotzdem mal danke

Thema:

Screensaver Install Pfad ???

Screensaver Install Pfad ??? - Ähnliche Themen

Windows 7 - Total vermurxt - Die Herausforderung: Hallo, vor ein paar Tagen erhielt ich einen Windows 7 Home Premium Aldi PC in meine Finger. Die Besitzerin klagt darüber dass das Windows Backup...
sfc/ Scannow einige Dateien beschädigt können nicht repariert werden + Bluescreen: Moin zusammen, habe vorhin sfc / scannow nach nem Bluescreen gemacht den ich aber nicht mit bekommen habe da er beim Herunterfahren passiert ist...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
Hilfe bei USB FlashDrive Installation: Hallo, mein Betriebssystem ist Windows 98 und möchte den USB-Stick (Flash Drive in Aluminium) installieren; Beim Anstöpseln erkennt Windows, daß...
FREIGABE PROBLEM! DRINGEND! BITTE HELFT MIR!: hi zusammen, das problem das ich euch hier schildern werde muss verdammt dringend gelöst werden. ich habe die frage bereits in einem anderen...
Oben