Screens und Technik-Details aus Rage

Diskutiere Screens und Technik-Details aus Rage im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Auf der Entwicklerkonferenz SIGGRAPH hielt Senior Programmer J.M.P. van Waveren von id-Software einen Vortrag über die neue Spiele-Engine...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

449x.jpg

Auf der Entwicklerkonferenz SIGGRAPH hielt Senior Programmer J.M.P. van Waveren von id-Software einen Vortrag über die neue Spiele-Engine "id Tech 5". Wer sich in diesen technischen Dingen auskennt kann sich hier alle Details dazu durch lesen. Alle Normalo-Spieler reicht es sicherlich, wenn sie sich die folgenden, prachtvollen Screenshots aus dem kommenden Ego-/Rennmix Rage anschauen.

Rage_pc_august09_shot01.jpeg Rage_pc_august09_shot03.jpeg Rage_pc_august09_shot04.jpeg Rage_pc_august09_shot06.jpeg

Powered by: Shooterplanet.ch​

H

HWFlo

Optisch gibt das was her.
Jetzt müsste das nur auf meinem Rechner laufen ^^

Thema:

Screens und Technik-Details aus Rage

Screens und Technik-Details aus Rage - Ähnliche Themen

• Windows 10 blue screen nach zurücksetzen l

Windows 10 blue screen nach zurücksetzen l: Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem mit einem win10 System..bei Installation eines Treibers, irgendwas mit meinem TouchPad, hing die...
  • Blue screen beim Zugriff auf die SD Karte vomDrucker (EPSON WF-3540)

Blue screen beim Zugriff auf die SD Karte vomDrucker (EPSON WF-3540): Seit November 2018 habe ich ein Problem mit meinem Epson WF-3540. Der Drucker verfügt über eine SD-Karte, auf der die Scans gespeichert werden...
  • red screen

red screen: Hallo community, welche üblichen oder häufigen Ursachen hat der red screen? Gruß Gerd
  • Screen Mirroring funktioniert nicht

Screen Mirroring funktioniert nicht: Hallo zusammen, es gab zwar schon einen ähnlichen Eintrag aber da der abgeschlossen wurde und es bis zum ende keine konkrete Lösung gab hier der...
  • Surface Pro 4 "Black screen of death" - Dann doch lieber wieder Apple

Surface Pro 4 "Black screen of death" - Dann doch lieber wieder Apple: Nichts geht mehr seit gestern...alle Reset etc. Abläufe lt. Microsoft erfolglos....Was für ein Mist....Hatte schon viele Apple Devices - alle...