Screens aus dem Level-Editor von Far Cry 2

Diskutiere Screens aus dem Level-Editor von Far Cry 2 im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Schon der Vorgänger Far Cry (noch aus dem Hause Crytek Studios) zeigte sich höchst Community-freundlich, was Modding und Mapping betraf...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hallo

Field_Ops_maerz07_shot02.jpg

Schon der Vorgänger Far Cry (noch aus dem Hause Crytek Studios) zeigte sich höchst Community-freundlich, was Modding und Mapping betraf. Dies möglichte ein flexibler, aber dennoch umfangreicher Editor, der uns jüngst z. B. die geniale Mod Delta Sector bescherte.
Der offizielle Nachfolger - Far Cry 2 - will nun allem Anschein nach in diese Fußstapfen treten und wird nach Aussagen von Clint Hocking, Produzent von Far Cry 2, entsprechend einen intuitiv bedienbaren Editor mitliefern. Per Maus- (oder Gamepad-)Klick sollen sich dort einfach Gebäude, Vegetation oder verschiedene Geländevarianten platzieren lassen. Dazu sieht der Editor auch jede Menge programmierbare Skriptereignisse vor. 10 Screenshots aus der Konsolenfassung des "Werkzeugkastens" geben schon einen kleinen Einblick in die vielfältigen Möglichkeiten.

farcry2_editor_screen_3.jpg farcry2_editor_screen_9.jpg Weitere Bilder

Anders als der Vorgänger (oder Kokurrent Crysis) wählte man für Far Cry 2 kein Inselszenario, sondern die afrikanische Savanne - ein unverbrauchtes Gebiet im Shooter-Genre. Wir dürfen also schon jetzt auf die vielfältigen Werke der Community gespannt sein.

Powered by: Shooterplanet.de

Thema:

Screens aus dem Level-Editor von Far Cry 2

Screens aus dem Level-Editor von Far Cry 2 - Ähnliche Themen

• Print screen Taste

Print screen Taste: Seit ein paar Tagen funktioniert bei mir die Print Screen Taste nicht mehr. Vorher wurde das im One-Drive Ordner unter Bilder - Screenshots mit...
  • Mehrere Blue Screens nach Neuinstallation

Mehrere Blue Screens nach Neuinstallation: Hallo Zusammen, ich habe mir neulich einen neuen Rechner zusammengebaut. Verbaut ist: AMD Ryzen 5 2600 6x 3.40GHz So.AM4 BOX 16GB (2x...
  • Win 10 mit Parallels Desktop auf MacBook Pro, OS Catalina -> Black Screen vor Anmeldung

Win 10 mit Parallels Desktop auf MacBook Pro, OS Catalina -> Black Screen vor Anmeldung: Seit Jahren arbeite ich mit Windows auf Parallels Desktop. Ich habe von ursprünglich Windows 7 vor Jahren auf Win 10 per update gewechselt. Seit...
  • TrekStor Surftab Duo W1 Black Screen

TrekStor Surftab Duo W1 Black Screen: Hallo, Mein Surftab duo W1 zeigt nun schon ~3 Monate nur Schwarzen Bildschirm an. Ich kann leider kein HDMI Kabel Kaufen und damit ausprobieren...