Screencast: Windows 7 ausrollen und Image erstellen

Diskutiere Screencast: Windows 7 ausrollen und Image erstellen im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Wie erstelle ich ein Standard-Image des Betriebssystems? Microsoft IT-Pro Evangelist John Baker erstellt mit Hilfe des Microsoft Deployment...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Wie erstelle ich ein Standard-Image des Betriebssystems? Microsoft IT-Pro Evangelist John Baker erstellt mit Hilfe des Microsoft Deployment Toolkit (MDT) 2010 ein angepasstes Wndows 7-Abbild und überträgt dieses auf einen Referenz-PC.

<a href="http://g.msn.com/mh_mshp_de-DE/98765?http://edge.technet.com/Media/Windows-7-Deployment--Step-4-Deploy-Windows-7-and-Capture-Reference-Computer-Image-Part-7-of-8/&&HL=115541&CM=rss_click&CE=GDNP1064" onClick="pageTracker._trackEvent('Microsoft', 'RSS-Feed', 'Win7');" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Screencast: Windows 7 ausrollen und Image erstellen

Screencast: Windows 7 ausrollen und Image erstellen - Ähnliche Themen

• Windows 7 Produkt-Key

Windows 7 Produkt-Key: Hallo, ich habe versucht die Windows 7 ISO-Datei herunterzuladen, jedoch schlägt die Überprüfung des Produkt-Key jedes Mal fehl bzw. es wird...
  • Nach einen Update für Windows 10 pro kommt eine Fehlermeldung

Nach einen Update für Windows 10 pro kommt eine Fehlermeldung: Hallo, ich habe gestern Abend ein update für windows 10 pro installiert. Als ich den Pc heute hochfahren wollte kam nur eine Fehlermeldung und...
  • HILFE: Screencast Bildschirmaufnahmefunktion funktioniert nicht!

HILFE: Screencast Bildschirmaufnahmefunktion funktioniert nicht!: Liebe Community, ich habe mir Office 2016 gekauft und auf meinem Rechner mit Windows 7 installiert. Nun will ich Den Bildschirm aufnehmen und...
  • Windows 7 -Screencast : Bereiten Sie die Microsoft Deployment Toolkit 2010-Umgebung v

Windows 7 -Screencast : Bereiten Sie die Microsoft Deployment Toolkit 2010-Umgebung v: In diesem Video lernen Sie, welche Vorbereitungen Sie für die Microsoft Deployment Toolkit 2010-Umgebung treffen müssen. Gezeigt wird sowohl die...
  • Screencast: Kostenlose Deployment-Tools für Windows 7

Screencast: Kostenlose Deployment-Tools für Windows 7: In einem gut zehnminütigen TechNet-Screencast stellt John Baker, IT Professional Evangelist bei Microsoft, ein paar nützliche Werkzeuge zum...