Screen Video Recorder

Diskutiere Screen Video Recorder im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, zusammen! Ich wollte meinem Bruder ein Video von einem Spiel schicken welches ich gerade spiele; damit er sich einen Eindruck machen kann...
G

Gast Sven

Threadstarter
Hallo, zusammen!

Ich wollte meinem Bruder ein Video von einem Spiel schicken welches ich gerade spiele; damit er sich einen Eindruck machen kann.

Gibt es ein gutes Freeware Programm um Videos zu erstellen (inklusive Sound), wie man sie auch gerne bei YouTube unter der Kategorie: "Let's Play..." sieht?!

...bzw., wenn es kein vernünftiges Freeware Programm gibt, welches würdet ihr als Kauf empfehlen?? - Unter der Berücksichtigung, dass ich nur 1-2 Videos machen möchte; also will kein YouTube Star werden. ;)

Danke und Grüße,
Sven

G

Gast Sven

Threadstarter
Danke für die freundliche Antwort.
Anstatt zu helfen, darf ich nun erklären, wieso ich frage:

Ich habe die SuMa befragt und ich habe gelesen ... leider funktioniert dieses Programm nicht mehr auf meinem neuen Win8 Rechner; deswegen der Post von mir.
Zur Info: Ich habe CamStudio ausprobiert, was eigentlich von den Bewertungen her sehr gut sein soll.

Mit Besten Grüßen,
Sven

W

w55

Standort
Hohenlohe
darf ich nun erklären, wieso ich frage:
Aber Hallo,

ein Satz mehr, wie : "Habe bei meiner Suche (google) nur Programme gefunden, welche nicht unter win8 laufen" in deiner Anfangsfrage, hätte diese Problem (wenn es denn eines ist) gar nicht erst aufkommen lassen.

Thema:

Screen Video Recorder

Screen Video Recorder - Ähnliche Themen

• Blue Screen während Video-Streaming

Blue Screen während Video-Streaming: Hallo zusammen, ich habe gestern während eines Video-Streamings (angeschlossen an Fernseher per HDMI-Kabel) nach einem längeren Einfrieren von...
  • Skype 5.8 mit Full HD Video und Screen Sharing

Skype 5.8 mit Full HD Video und Screen Sharing: Die aktuellste Windows-Version des Messengers bringt zahlreiche Neuerungen. Einige Funktionen, wie das Screen-Sharing in Gruppenanrufen, sind aber...
  • Split Screen, Abspann und Person aus Video schneiden

Split Screen, Abspann und Person aus Video schneiden: Hallo ihr, zu verfügung stehen mir: Premier Pro CS 4 + Aftereffects (von einem bekannten) und Pinnacle Studio HD 14 Ultimate Collection. Am...
  • Splinter Cell: Conviction: Gameplay-Video und Screens von der E3

Splinter Cell: Conviction: Gameplay-Video und Screens von der E3: Hallo Publisher Ubisoft Entertainment hat auf der E3-Messe verkündet, dass der Stealth-Shooter Splinter Cell: Conviction zum Weihnachtsgeschäft...
  • Dragon Age- Origins: Der Magier stellt sich vor: Video und Screens

Dragon Age- Origins: Der Magier stellt sich vor: Video und Screens: Hallo In Dragon Age: Origins gehen Zauberer besonders effektvoll zur Sache. Bioware hat einige der besten Zaubersprüche in einem kurzen Video...