Screen Mirroring

Diskutiere Screen Mirroring im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich habe ein Surface pro 6 und möchte es mit einem Samsung TV verbinden. Wenn ich bei Windows auf Projezieren klicke, verbindet sich das...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ich habe ein Surface pro 6 und möchte es mit einem Samsung TV verbinden. Wenn ich bei Windows auf Projezieren klicke, verbindet sich das Surface auch mit dem TV.

ABER wenn ich z.B. OneNote Projezieren möchte, ist das Bild immer total verzogen und kaputt. Es ist nichts zu erkennen. Und wenn ich auf der Seite weiter runter scrolle verwäscht sich alles. Hat jemand eine Lösung? Liegt es am Internet? Der Fernseher hat auch Apple TV und Chromecast.

Thema:

Screen Mirroring

Screen Mirroring - Ähnliche Themen

Surface Pro 6: Screen Mirroring Bild verzogen und kaputt: Hallo, Ich habe ein Surface pro 6 und möchte es mit einem Samsung TV verbinden. Wenn ich bei Windows auf Projezieren klicke, verbindet sich das...
Handballenerkennung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich hoffe mir kann jmd weiterhelfen. Sobald an das Surface Pro 6 etwas extern angeschlossen wird, wie zBsp. ein 2...
Surface 5 pro mit Samsung series 6 verbinden nicht möglich ?: Seit heute kann ich den Desktop des Surface nicht mehr auf meinen Samsung Series 6 wiedergeben. Unter Verbindung wird der TV gefunden auch der...
Screen Mirroring funktioniert nicht: Hallo zusammen, es gab zwar schon einen ähnlichen Eintrag aber da der abgeschlossen wurde und es bis zum ende keine konkrete Lösung gab hier der...
Surface Pro 7: Angeschlossener Monitor am Dock bleibt schwarz: Hallo und guten Tag, am gestrigen Samstag habe ich die Nerven verloren und mir ein neues Surface Pro 7 zugelegt. Ich habe mich für die Variante...
Oben