Screen Mirroring funktioniert nicht

Diskutiere Screen Mirroring funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, es gab zwar schon einen ähnlichen Eintrag aber da der abgeschlossen wurde und es bis zum ende keine konkrete Lösung gab hier der...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

es gab zwar schon einen ähnlichen Eintrag aber da der abgeschlossen wurde und es bis zum ende keine konkrete Lösung gab hier der neue.

Ich möchte meinen Surface Laptop 2 mit einem Samsung smart TV über screen mirroring verbinden.

Im Laptop sehe ich den TV auch, aber wenn ich dann drauf klicke steht da ganz trocken: Verbindung konnte nicht hergestellt werden.

Ich habe den Smart TV geupdatet und auch den Laptop sowie den Grafiktreiber nichts hilft mir.

Hat vielleicht noch einer einen Tipp für mich ?

Vielen Dank im voraus

Thema:

Screen Mirroring funktioniert nicht

Screen Mirroring funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Screen Mirroring: Hallo, Ich habe ein Surface pro 6 und möchte es mit einem Samsung TV verbinden. Wenn ich bei Windows auf Projezieren klicke, verbindet sich das...
Surface Pro 6: Screen Mirroring Bild verzogen und kaputt: Hallo, Ich habe ein Surface pro 6 und möchte es mit einem Samsung TV verbinden. Wenn ich bei Windows auf Projezieren klicke, verbindet sich das...
Problem mit Wireless Display: Guten Tag, ich möchte meinen Laptop drahtlos mit meinem Smart-TV verbinden. Beim Verbindungsversuch kommt nach kurzer Zeit die Meldung: "Es...
Häufige WLAN-Abbrüche seit Firmware- und Treiber-Updates vom 31.07.2020: Hallo zusammen, seit Ende Juni 2020 besitze ich mein Surface Pro 7 (I5, 128 GB) und betreibe es an einer FritzBox 7490 (FritzOS 7.12) im 5 Ghz...
Surface Pen schreibt nicht mehr: Guten Tag Seit dem letzten Systemupdate funktioniert der Surface Pen mit meinem Surface Laptop (1. Generation) nicht mehr. Er wird vom Laptop...

Sucheingaben

screen mirroring lap top funktioniert nicht

Oben