GELÖST Scollen auf eEay Seite klappt nicht

Diskutiere Scollen auf eEay Seite klappt nicht im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; dieses Thema ist hier sicher nicht richtig zugeordnet eventuell kann mir doch jemand helfen?? kann plötzlich unter „Mein eBay“ in der eBay-Suche...
F

freddi

Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2009
Beiträge
27
dieses Thema ist hier sicher nicht richtig zugeordnet
eventuell kann mir doch jemand helfen??

kann plötzlich unter „Mein eBay“ in der eBay-Suche nicht mehr scrollen auch das Bewegen über Tastatur (Bild </>) ist nicht möglich.
Wenn ich eine Suche eingebe werden zB. 800 Artikel angezeigt Zugriff habe ich jedoch nur auf die ersten 4.
Der Scrollbalken auf der rechte Seite wird erst korrekt angezeigt und verfärb sich dann in Länge der 4 angezeigten Artikel grau mit
In meiner Zusammenfassung klappt das Scrollen.
Rufe ich eBay.de auf und gebe ohne Login eine Suche ein klappt alles.
Mein System
Windows 10 / 64 Bit Speicher 32 GB
Internetbrowser Firefox 42.0.2
anderen Internet Seiten klapp es einwandfrei
 

Anhänge

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
19.259
Standort
D-NRW
Wie schaut das denn aus, wenn du den Firefox mal ohne Erweiterungen startest?
Warum steht im Browser etwas von einer Google-Übersetzung für bei Ebay.de - kannst die ja mal wegklicken.

2016-03-05 14 50 03.png
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
9.377
Das könnte auch eine Ursache sein:
Manchmal verirrt sich ein Meldungsfenster in den Hintergrund. Mach mal das Hauptfenster klein und schau, ob da im Hintergrund noch was auf eine Bestätigung wartet (bzw. mit Alt-TAB die Fenster wechseln).
 
F

freddi

Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2009
Beiträge
27
Alles wieder in Ordnung!
Obwohl ich Firefox ständig sauber halte, das heißt Verlauf (täglich) und Cookies in Abstand von ein zwei Tagen lösche.
Habe Firefox bereinigt das heißt im Klartext auf Werks Einstellung zurückgesetzt
Firefox bereinigen.JPG
Nach Neustart meldete Windows ein Problem führte eine Scan durch und aktualisiert sich eigenständig.
Das dauerte mehrere Minuten.
In Firefox habe ich danach meine gewohnten Lesezeichen und Add-on neu gesetzt beziehungsweise installiert.
Jetzt klappt wieder alles!

Ach noch eine Frage ?
Als Auslöser sehe ich, dass „Add-on Google-Übersetzung“ an.
Denn nachdem ich das zugefügt habe hatte ich erstmals mein Problem mit Scrollen bei Ebay festgestellt
Ist das möglich?
Danke für die Unterstützung
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
19.259
Standort
D-NRW
Ob das AddOn von Google die Schuld hatte, kannst du ja jetzt leicht testen.
Einfach nochmal installieren.
Alternativ und wenn es nicht zu umständlich ist, kannst du ja auch https://translate.google.de als Favorit abspeichern, da kannst du ja auch Webseiten übersetzen lassen.
 
Thema:

Scollen auf eEay Seite klappt nicht

Oben