SCO gegen Open Source Gemeinde

Diskutiere SCO gegen Open Source Gemeinde im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Leute Also ich halte SCOs Klage für absolut lächerlich. Wenn man der c't glauben darf, was ich normalerweise mache, dann haben die mit einem...

Was haltet ihr von SCOs Klage gegen die Open Source Gemeinde

  • Lächerlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ungerechtfertigt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eventuell berrechtigt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Definitiv berechtigt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstige Mein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Sykar

Sykar

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
194
Alter
40
Hi Leute

Also ich halte SCOs Klage für absolut lächerlich.

Wenn man der c't glauben darf, was ich normalerweise mache, dann haben die mit einem Linuxbörsengang sogar ihr einen großen Teil ihres Firmenkapitals gezugen.
Außerdem war ja auch UNIX ursprünglich als freies Betriebssystem geddacht, sozusagen als Pilotprojekt vieler Firmen. Soll damals MULTIX heißen.
Da die Firmen (IBM, Caldera und andere) sich so ziemlich über nichts einigen konnten, hat dann, ich glaube es war IBM, bin mir jetzt aber nicht sicher, eine
Firma MULTIX entwickelt, und so wurde UNIX draus.
Wenn meine Infos stimmen dann war SCO früher Caldera.Irgendwie entbehrt das Ganze nicht einer gewissen Ironie.

Falls jemanden auffält, daß ich hier was falsche geschrieben habe, ruhig kritisieren.
 
DJ82

DJ82

Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
525
Alter
39
Ich hab den Artikel nicht gelesen, aber ich halte das nicht für gut..


Es muss ja nicht alles was kosten...


Hmm... aber so ist nun mal unsere Welt, keiner mag dem anderen was göönen..


ups, war ein wenig CH-Deutsch.. :) hoffe ihr versteht es trotzdem.. :)
 
Thema:

SCO gegen Open Source Gemeinde

SCO gegen Open Source Gemeinde - Ähnliche Themen

Versprochen: Microsoft schließt Frieden mit der Open-Source-Gemeinde: Microsoft Open Specification Promise: Microsoft hat versprochen, keine Patentklagen in Bezug auf Web-Services einzureichen. Dies zeigt, wie weit...
Die ganze Wahrheit über den Great Open Source Swindle: Sparen Unternehmen durch den Einsatz von quelloffener Software? Wen soll man mit dem Support beauftragen? Ist On Demand billiger als Open Source...
Das Interview nach dem Rücktritt: Die Sun-Chefs auf dem heißen Stuhl: Der Chef und Mitbegründer der US-Computerfirma Sun Microsystems, Scott McNealy, hat sein Amt an den geschäftsführenden Vorstand Jonathan Schwartz...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben