SCO gegen Open Source Gemeinde

Diskutiere SCO gegen Open Source Gemeinde im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Leute Also ich halte SCOs Klage für absolut lächerlich. Wenn man der c't glauben darf, was ich normalerweise mache, dann haben die mit einem...

Was haltet ihr von SCOs Klage gegen die Open Source Gemeinde

  • Lächerlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ungerechtfertigt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eventuell berrechtigt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Definitiv berechtigt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstige Mein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Sykar

Sykar

Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2003
Beiträge
194
Alter
38
Hi Leute

Also ich halte SCOs Klage für absolut lächerlich.

Wenn man der c't glauben darf, was ich normalerweise mache, dann haben die mit einem Linuxbörsengang sogar ihr einen großen Teil ihres Firmenkapitals gezugen.
Außerdem war ja auch UNIX ursprünglich als freies Betriebssystem geddacht, sozusagen als Pilotprojekt vieler Firmen. Soll damals MULTIX heißen.
Da die Firmen (IBM, Caldera und andere) sich so ziemlich über nichts einigen konnten, hat dann, ich glaube es war IBM, bin mir jetzt aber nicht sicher, eine
Firma MULTIX entwickelt, und so wurde UNIX draus.
Wenn meine Infos stimmen dann war SCO früher Caldera.Irgendwie entbehrt das Ganze nicht einer gewissen Ironie.

Falls jemanden auffält, daß ich hier was falsche geschrieben habe, ruhig kritisieren.
 
DJ82

DJ82

Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
525
Alter
37
Ich hab den Artikel nicht gelesen, aber ich halte das nicht für gut..


Es muss ja nicht alles was kosten...


Hmm... aber so ist nun mal unsere Welt, keiner mag dem anderen was göönen..


ups, war ein wenig CH-Deutsch.. :) hoffe ihr versteht es trotzdem.. :)
 
Thema:

SCO gegen Open Source Gemeinde

SCO gegen Open Source Gemeinde - Ähnliche Themen

  • Installation von Open office 4.1.7.

    Installation von Open office 4.1.7.: Die Installation von Open office 4.1.7 bricht immer ab.
  • Microsoft Open Source Font Cascadia Code mit Ligaturen laden und installieren - So einfach geht es!

    Microsoft Open Source Font Cascadia Code mit Ligaturen laden und installieren - So einfach geht es!: Im Mai kündigte Microsoft auf der Build 2019 den Release eines Schriftsatzes an der, auch wenn man ihn natürlich überall nutzen kann, speziell...
  • Windows 10 PowerToys sollen als Open Source Projekt neue Funktionen für Windows 10 bringen

    Windows 10 PowerToys sollen als Open Source Projekt neue Funktionen für Windows 10 bringen: Neuauflagen von beliebten Dingen sind keine Seltenheit und darum ist es vielleicht keine schlechte Idee von Microsoft die schon seit beliebten...
  • Weiterer Rückschlag für SCO im Linux-Prozess

    Weiterer Rückschlag für SCO im Linux-Prozess: Richter schränkt Ansprüche gegenüber IBM ein Ein Gericht im US-Bundesstaat Utah hat im Linux-Streit hunderte Ansprüche von SCO gegen IBM...
  • SCO-E-Mail: Linux-Code ist sauber

    SCO-E-Mail: Linux-Code ist sauber: Die interne Untersuchung von SCO vor 2002 fand keine Urheberrechtsverletzungen im Linuxcode Das geht aus einer internen Email hervor, dass SCO in...
  • Ähnliche Themen

    Oben