Scnadisk bei Windows hat meine booti.ini Gelöscht

Diskutiere Scnadisk bei Windows hat meine booti.ini Gelöscht im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Also ich habe volgenes Problem Windows XP Professional (scandisk) hat beim Hochfahren meine Boot.ini gelöscht mein PC fuhr nicht mehr hoch weiß...
M

Moorhuhn

Threadstarter
Dabei seit
12.04.2002
Beiträge
3
Also ich habe volgenes Problem Windows XP Professional (scandisk) hat beim Hochfahren meine Boot.ini gelöscht mein PC fuhr nicht mehr hoch weiß wer was man dagegen machen kann?
Oder wie man die Daten retten kann?
 
A

angrySamoan

Dabei seit
11.03.2002
Beiträge
28
und vielleicht für später die boot.ini extra sichern
 
Thema:

Scnadisk bei Windows hat meine booti.ini Gelöscht

Scnadisk bei Windows hat meine booti.ini Gelöscht - Ähnliche Themen

Zwischenablage lässt sich nicht mehr einschalten bei Windows 11: Ich habe seitdem ich Malware und einen Virus entfernt habe das Problem, dass meine Zischenablage permanent ausgeschalten ist und sich nicht...
Registrierung mit keinem browser möglich.: Hallo zusammen, beim Restaurieren alter Motorräder sind fehlende Teile das Tagesproblem. Nun habe ich einen Händler gefunden, der sich auf diese...
Festplatten wurden ohne Grund gelöscht.: Hallo alleseits, Bei mir wurden meine 2 Festplatten (1 SSD für Spiele & 1 HDD als mein Benutzerordner) komplett gelöscht. Wieso die plötzlich...
Festplatten wurden ohne Grund gelöscht.: Hallo alleseits, Bei mir wurden meine 2 Festplatten (1 SSD für Spiele & 1 HDD als mein Benutzerordner) komplett gelöscht. Wieso die plötzlich...
Von Windows auf Ubuntu via Remotedesktopverbindung zugreifen: Ich nehme alles zurück von eben!! ( Für die, die diesen Thread vorher gelesen haben. Ich hab es einfach zu spät gesehen das ich schon auf dem...
Oben