Scnadisk bei Windows hat meine booti.ini Gelöscht

Diskutiere Scnadisk bei Windows hat meine booti.ini Gelöscht im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Also ich habe volgenes Problem Windows XP Professional (scandisk) hat beim Hochfahren meine Boot.ini gelöscht mein PC fuhr nicht mehr hoch weiß...

Moorhuhn

Threadstarter
Dabei seit
12.04.2002
Beiträge
3
Also ich habe volgenes Problem Windows XP Professional (scandisk) hat beim Hochfahren meine Boot.ini gelöscht mein PC fuhr nicht mehr hoch weiß wer was man dagegen machen kann?
Oder wie man die Daten retten kann?
 

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
HAllo

eigenge Boot.ini erstellen, mit der Wiederherstellungskonsole booten und die reinkopieren
 

angrySamoan

Dabei seit
11.03.2002
Beiträge
28
und vielleicht für später die boot.ini extra sichern
 
Thema:

Scnadisk bei Windows hat meine booti.ini Gelöscht

Scnadisk bei Windows hat meine booti.ini Gelöscht - Ähnliche Themen

Festplatten wurden ohne Grund gelöscht.: Hallo alleseits, Bei mir wurden meine 2 Festplatten (1 SSD für Spiele & 1 HDD als mein Benutzerordner) komplett gelöscht. Wieso die plötzlich...
Festplatten wurden ohne Grund gelöscht.: Hallo alleseits, Bei mir wurden meine 2 Festplatten (1 SSD für Spiele & 1 HDD als mein Benutzerordner) komplett gelöscht. Wieso die plötzlich...
Meine Browserdaten und Cookies werden nach jedem Browserneustart gelöscht: Ich hab dieses Problem seit 1 Woche und weiß nicht mehr weiter. Was ich gemacht habe: -"sfc /scannow" Ding probiert -browser Einstellungen...
Windows 10 Boot-Probleme: Hallo zusammen, mein Laptop (Lenovo V110) läuft mit Windows 10 und hatte heute beim Hochfahren große Probleme, bzw. hängte sich auf. Der...
gelöschte Daten wiederherstellen: Ich habe in meinem PC 2 Festplatten. Auf der M.2 habe ich in einem Ordner (Ordner 1) versehentlich einen Ordner (Ordner 2) mit Dateien gelöscht...
Oben