Scnadisk bei Windows hat meine booti.ini Gelöscht

Diskutiere Scnadisk bei Windows hat meine booti.ini Gelöscht im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Also ich habe volgenes Problem Windows XP Professional (scandisk) hat beim Hochfahren meine Boot.ini gelöscht mein PC fuhr nicht mehr hoch weiß...
M

Moorhuhn

Threadstarter
Also ich habe volgenes Problem Windows XP Professional (scandisk) hat beim Hochfahren meine Boot.ini gelöscht mein PC fuhr nicht mehr hoch weiß wer was man dagegen machen kann?
Oder wie man die Daten retten kann?

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

HAllo

eigenge Boot.ini erstellen, mit der Wiederherstellungskonsole booten und die reinkopieren

A

angrySamoan

und vielleicht für später die boot.ini extra sichern

Thema:

Scnadisk bei Windows hat meine booti.ini Gelöscht

Scnadisk bei Windows hat meine booti.ini Gelöscht - Ähnliche Themen

• Windows 10 Abgesicherter Modus Kennwort Falsch

Windows 10 Abgesicherter Modus Kennwort Falsch: Hallo, Ich habe eben den Abgesicherten Modus oder Abgesicherter Start bei Windows 10 Aktiviert. Ich habe diesen Aktiviert weil ich mit ein...
  • Gekaufter Windows 7 Key geht nicht

Gekaufter Windows 7 Key geht nicht: ich habe mir einen key schlüssel gekauft der geht aber nicht für windows 7 [in Frage umgewandelt, Betreff sinnvoll ergänzt]
  • Windows- Updates werden konfiguriert

Windows- Updates werden konfiguriert: Diese Meldung ist bei mir bei 35% stehen geblieben und dies schon seid über 30min. Nun weiß ich nicht, wie man dieses Problem beheben kann, um...
  • Windows Mail (Windows 10); Postausgang funktioniert nicht

Windows Mail (Windows 10); Postausgang funktioniert nicht: Nach betätigen von "Senden" erscheint die Anzeige: " wird gesendet.." und später: " ist noch in Arbeit..". Es befinden sich insgesamt 16...
  • Windows 7 Startbildschirm mit Komischen Symbolen anstatt "Willkommen"

Windows 7 Startbildschirm mit Komischen Symbolen anstatt "Willkommen": Hallo, ich nutze Windows 7 Ultimate, habe versehentlich gestern im Register etwas gelöscht "ein Schlüssel" was ich wahrscheinlich nicht rechtens...