Schwupps - und auf einmal ist das verbundene Konto weg! Ihr seid so ein lustiger Haufen .....

Diskutiere Schwupps - und auf einmal ist das verbundene Konto weg! Ihr seid so ein lustiger Haufen ..... im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Liebes Microsoft Team, nachdem ich schon mein Windows Phone in die Tonne geklopft habe, werde ich demnächst auch PC und Tablet bei der...
M

MS-User

Threadstarter
Liebes Microsoft Team,

nachdem ich schon mein Windows Phone in die Tonne geklopft habe, werde ich demnächst auch PC und Tablet bei der Konkurrenz holen.
Ihr bekommt es nicht einmal gebacken das man zuverlässig Emails über eine Alias Adresse versenden kann!

Wohlgemerkt bin ich auf den Alias angewiesen, weil ich keinen Account mit meinem Echtnamen anlegen kann - dank eurem System!
Also kommt mir bitte nicht mit euren Vorschlagen wie "Alias Konto löschen und Microsoft Email Adresse verwenden".

Ich wundere mich seit Tagen das ich keine Antwort mehr auf meine Mails bekomme. nun habe ich gesehen das mein Alias Konto gar nicht mehr verbunden ist. Einfach mal so weg .....

Meine eigentliche Frage: wundert ihr euch eigentlich wenn euch scharenweise die Kunden davon laufen?

Thema:

Schwupps - und auf einmal ist das verbundene Konto weg! Ihr seid so ein lustiger Haufen .....

Oben