Schwierigkeiten mit Outlook

Diskutiere Schwierigkeiten mit Outlook im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, auf Grund eines Computercrashs habe ich das Betriebssystem Windows nicht meht installieren koennen und musste auf Windows 10 wechseln...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

auf Grund eines Computercrashs habe ich das Betriebssystem Windows nicht meht installieren koennen und musste auf Windows 10 wechseln. Seit dem ist es mir nicht mehr moeglich, meine e-mailkonten im Outlookprogramm wieder anzumelden. Es wird nach einem Passwort gefragt. Wenn ich dieses eingebe, passiert eine weile gar nichts und dann wird die Frage nach meinem Passwort wiederholt. Bei jedem Anmeldeversuch geschieht dasselbe, es ist zum Verrücktwerden. Es wird auch nicht gefragt, ob man das Passwort vergessen hat und es zurücksetzen möchte.

Meine Fragen: Was kann ich tun, damit mein Outlookprogramm wieder funktioniert ?

Was mache ich falsch???

Wie kann ich das Passwort für das e-mailkonto zurücksetzen ????

Für Hilfe bin ich sehr dankbar, denn ich bin auf das e-mailkonto angewiesen.

Frdl. Gruss Manfred

Thema:

Schwierigkeiten mit Outlook

Schwierigkeiten mit Outlook - Ähnliche Themen

• OUTLOOK Schwierigkeiten

OUTLOOK Schwierigkeiten: Guten Tag, ich habe bereits sehr viel nachgelesen woran meine PROBLEME liegen könnten, Einstellungsänderungen vorgenommen doch nichts ändert...
  • OUTLOOK Schwierigkeiten

OUTLOOK Schwierigkeiten: Guten Tag, ich habe bereits sehr viel nachgelesen woran meine PROBLEME liegen könnten, Einstellungsänderungen vorgenommen doch nichts ändert...
  • Windows 10 macht Mainboard schwieriger zu nutzen bzw sperrt andere aus

Windows 10 macht Mainboard schwieriger zu nutzen bzw sperrt andere aus: Hallo liebe Leute MSI MPG X570 GAMING EDGE WIFI AMD X570 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail Die ganze Zeit hat es nach einmal starten WIndows...
  • Surface 3 Pro Steckt in einem Bootloop fest, recovery ist schwierig

Surface 3 Pro Steckt in einem Bootloop fest, recovery ist schwierig: Hallo Zusammen Mein Surface hat heute aus dem nichts einen Bluescreen :( produziert und lässt sich seither nicht mehr anstellen: Es erscheint...