Schwierigkeiten mit Microsoft Games for Windows Live Konto

Diskutiere Schwierigkeiten mit Microsoft Games for Windows Live Konto im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe es bei dem Spiel Batman Arkham Asylum versäumt das Microsoft Games for Windows Live Konto richtig einzurichten. Und ich habe immer nur im...
M

MS-User

Threadstarter
ich habe es bei dem Spiel Batman Arkham Asylum versäumt das Microsoft Games for Windows Live Konto richtig einzurichten. Und ich habe immer nur im Einzelspielermodus gespielt. Entweder stimmt etwas mit dem Konto nicht oder ich habe sowohl die Windows Live ID als auch das Passwort vergessen. Wie schaffe ich es das Konto zu löschen und komplett neu einzurichten mit meiner aktuellen E-Mail Adresse?

Vielen Dank für Ihre Hile.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Weingärtner

Thema:

Schwierigkeiten mit Microsoft Games for Windows Live Konto

Schwierigkeiten mit Microsoft Games for Windows Live Konto - Ähnliche Themen

• Surface 3 Pro Steckt in einem Bootloop fest, recovery ist schwierig

Surface 3 Pro Steckt in einem Bootloop fest, recovery ist schwierig: Hallo Zusammen Mein Surface hat heute aus dem nichts einen Bluescreen :( produziert und lässt sich seither nicht mehr anstellen: Es erscheint...
  • E-mail wiederherstellen ist schwieriger als gedacht

E-mail wiederherstellen ist schwieriger als gedacht: Hey Leute, zu Beginn möcht ich sagen wer das ließt wird sich sicherlich denken "was für ein Dödel". Ich hab ein Problem wofür ich eure Hilfe...
  • Schwierigkeiten beim einloggen/Sperrbildschirm geht nicht weg

Schwierigkeiten beim einloggen/Sperrbildschirm geht nicht weg: Hallo ich habe seit Heute Morgen folgendes Problem. Immer wenn ich mich einloggen möchte (an meinem PC) und den Sperrbildschirm weg drücken...
  • Schwierigkeiten beim Einloggen ins Microsoft Konto nach Reset des Lumias

Schwierigkeiten beim Einloggen ins Microsoft Konto nach Reset des Lumias: Hallo, ich habe gerade mein Lumia 930 per Windows Device Recoovery Tool zurückgesetzt weil bei der Windows 10 Insider Version ein paar...
  • Microsofts Outlook.com kämpft mit Schwierigkeiten bei der Umstellung von Hotmail-Konten

Microsofts Outlook.com kämpft mit Schwierigkeiten bei der Umstellung von Hotmail-Konten: Der neue Email-Dienst Outlook.com, welcher von Microsoft als Nachfolger für Hotmail bereits Mitte Februar eingeführt wurde, kämpft aktuell mit...