Schwierigkeiten beim einloggen/Sperrbildschirm geht nicht weg

Diskutiere Schwierigkeiten beim einloggen/Sperrbildschirm geht nicht weg im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo ich habe seit Heute Morgen folgendes Problem. Immer wenn ich mich einloggen möchte (an meinem PC) und den Sperrbildschirm weg drücken...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

ich habe seit Heute Morgen folgendes Problem. Immer wenn ich mich einloggen möchte (an meinem PC) und den Sperrbildschirm weg drücken möchte geht dieser nicht weg. Dies ist auch schon alles was ich dazu sagen kann da ich überhaupt keine Ahnung von Computern habe.

Bitte um eine schnelle Antwort

Gruß

Thema:

Schwierigkeiten beim einloggen/Sperrbildschirm geht nicht weg

Schwierigkeiten beim einloggen/Sperrbildschirm geht nicht weg - Ähnliche Themen

• Schwierigkeiten beim Hochfahren Windows 7 besonders durch falsches Datum/Uhrzeit

Schwierigkeiten beim Hochfahren Windows 7 besonders durch falsches Datum/Uhrzeit: Beim Hochfahren werde ich aufgefordert, F2 oder F 1 zu drücken. Dennoch fährt der PC dadurch nicht hoch. Nach Ziehen eines Steckers ( Maus-PC )...
  • Schwierigkeiten beim Öffnen von Apps aus Windows App Store

Schwierigkeiten beim Öffnen von Apps aus Windows App Store: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, wenn ich einige Apps aus der App Store öffne. Sie stürzen ab oder aktualisieren sich nicht. Ich...
  • Hilfe und Schwierigkeiten beim Öffnen meiner Dateien

Hilfe und Schwierigkeiten beim Öffnen meiner Dateien: Hallo, ich weiß nicht, was das Zeichen beduetet; kann die Datei nicht mehr öffnen! 2.) Was muss ich in den Pfad des Stammordners...
  • Schwierigkeiten beim Einloggen ins Microsoft Konto nach Reset des Lumias

Schwierigkeiten beim Einloggen ins Microsoft Konto nach Reset des Lumias: Hallo, ich habe gerade mein Lumia 930 per Windows Device Recoovery Tool zurückgesetzt weil bei der Windows 10 Insider Version ein paar...
  • AMD weiterhin mit Schwierigkeiten beim Prozessoren-Absatz

AMD weiterhin mit Schwierigkeiten beim Prozessoren-Absatz: Nach einer neuen Studie hat Prozessor-Entwickler AMD im Marktsegment mit CPUs weiter an Boden verloren und belegt im Gesamt-Ranking nur noch Platz...