Schwierigkeiten bei PC-Anmeldung

Diskutiere Schwierigkeiten bei PC-Anmeldung im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, wenn ich meinen Laptop anstelle erscheint auf dem Bildschirm zwar das gewünschte Bild/Design, jedoch kann ich neuerdings die...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
wenn ich meinen Laptop anstelle erscheint auf dem Bildschirm zwar das gewünschte Bild/Design, jedoch kann ich neuerdings die Anmeldeinformation nirgends eingeben. Erst wenn ich den Laptop neu starte, erscheint das Rechteck im Bildschirm zwecks Eingabe meines Anmeldepasswortes. Das ist sehr nervig ! Wer hat eine Lösung dieses Problems ?
JV

Thema:

Schwierigkeiten bei PC-Anmeldung

Schwierigkeiten bei PC-Anmeldung - Ähnliche Themen

• OUTLOOK Schwierigkeiten

OUTLOOK Schwierigkeiten: Guten Tag, ich habe bereits sehr viel nachgelesen woran meine PROBLEME liegen könnten, Einstellungsänderungen vorgenommen doch nichts ändert...
  • OUTLOOK Schwierigkeiten

OUTLOOK Schwierigkeiten: Guten Tag, ich habe bereits sehr viel nachgelesen woran meine PROBLEME liegen könnten, Einstellungsänderungen vorgenommen doch nichts ändert...
  • Schwierigkeiten beim Hochfahren Windows 7 besonders durch falsches Datum/Uhrzeit

Schwierigkeiten beim Hochfahren Windows 7 besonders durch falsches Datum/Uhrzeit: Beim Hochfahren werde ich aufgefordert, F2 oder F 1 zu drücken. Dennoch fährt der PC dadurch nicht hoch. Nach Ziehen eines Steckers ( Maus-PC )...
  • Schwierigkeiten beim Öffnen von Apps aus Windows App Store

Schwierigkeiten beim Öffnen von Apps aus Windows App Store: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, wenn ich einige Apps aus der App Store öffne. Sie stürzen ab oder aktualisieren sich nicht. Ich...
  • Brandneuer Laptop bootet lange, manchmal Shutdown-Schwierigkeiten

Brandneuer Laptop bootet lange, manchmal Shutdown-Schwierigkeiten: Hallo, mglw. hängt beides ja zusammen, deshalb poste ich es mal gemeinsam: Unser Laptop - ein hp-Auslaufmodell, aber neu im Laden gekauft...