Schwerwiegender Kommunikationsfehler mit dem WWW-Publishingdienst

Diskutiere Schwerwiegender Kommunikationsfehler mit dem WWW-Publishingdienst im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, ich bin neu hier und hoffe hier die nötige Windows-Kompetenz für meine Problemchen zu finden. Normalerweise versuche ich meine Probleme...
  • Schwerwiegender Kommunikationsfehler mit dem WWW-Publishingdienst Beitrag #1
R

radbruch

Threadstarter
Hallo,

ich bin neu hier und hoffe hier die nötige Windows-Kompetenz für meine Problemchen zu finden. Normalerweise versuche ich meine Probleme selbst zu lösen, aber jetzt brauche ich doch mal den Rat von jemanden, der sich auskennt. Hier meine Situation:

Ich habe nen kleinen VPS mit Win2003 Server (Enterprise) auf dem ich mit dem IIS ein paar ASP-Scripte ausführe. Der Server läuft mit nahezu unveränderten Scripten seit ca. einem halben Jahr stabil, davor lief alles jahrelang mit w2k-Server auch problemlos. Seit Anfang Oktober erhalte ich nun völlig unregelmässig diesen Kommunikationsfehler (gemeldet vom W3SVC, komplette Meldungen im Anhang), inzwischen schon das vierte Mal. Bei MS habe ich dazu folgendes gefunden:

http://support.microsoft.com/kb/919789/de

Unter IIS 6.0/Nachricht 2 ist da genau mein Fehler beschrieben. Weiter steht dann da, das DrWatson bei diesem Fehler einen Speicherzugriffsfehler registrieren würde. Dann wird die Anwendung des Debuggers beschrieben und hier stoße ich dann deutlich an die Grenzen meiner Fähigkeiten. Bevor ich mich da jetzt richtig reinsteigere würde ich gerne wissen, ob das überhaupt Sinn macht auf einem VPS.

Selbstverständlich habe ich auch schon dem Anbieter meines VPS diese Fehler gemeldet, aber über ein "Wir geben es an Virtuozzo weiter" bzw. "Vermutlich ein Angriff" sind wir noch nicht hinausgekommen.

Gruß

radbruch

Anhänge

• 8007006dx.txt
    2,2 KB · Aufrufe: 740
Thema:

Schwerwiegender Kommunikationsfehler mit dem WWW-Publishingdienst

Sucheingaben

was macht www-publishingdienst

Oben