Schwerwiegender Fehler

Diskutiere Schwerwiegender Fehler im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen Ich habe ein ewiges PRoblem bei unattendet Installationen. Die Installation meldet mir bei T-39 einen Schwerwiegenden Fehler: Im...
M

mctec

Threadstarter
Hallo zusammen

Ich habe ein ewiges PRoblem bei unattendet Installationen. Die Installation meldet mir bei T-39 einen Schwerwiegenden Fehler:

Fehler:
Settup konnte das OLE-Steuerelement C:\WINDOWS\system32\rsaenh.dll aufgrund folgenden Fehlers nicht registrieren:
DllRegisterServer hat den Fehler 2147942421 (80070015) zurückgegeben.

Fehler:
Settup konnte das OLE-Steuerelement C:\WINDOWS\system32\dssenh.dll aufgrund folgenden Fehlers nicht registrieren:
DllRegisterServer hat den Fehler 2147942421 (80070015) zurückgegeben.

Fehler:

Die Signatur für Windows XP Home Setup ist ungültig. Fehler 80096001

Bei der Vertrauensbestätigung ist ein Fehler auf Systemebene aufgetreten.

Schwerwiegender Fehler:

Die Produktkataloge konnten nicht installiert werden. Es Handelt sich hierbei um einen schwerwiegenden Fehler. Weitere INformationen finden Sie ion den Installationsprotokolldateien.

***[/b]
Im Internet findet mann leider wenig über diesen Fehler, höchstens im zusammenhang mit dem updaten von Win 9x oder NT. Ich mache aber eine neuinstallation bei der aber zuerst in FAT32 formatiert und dann von WinXP umkonvertiwert wird.
Zudem werden die Bereiche Dateien und Einstellungen auf d: kopiert was bereits ähnliche Fehler verursacht hat.

kann mir jemand sagen wie icch den Fehler beheben kann.

merci

D

dlonra

Hi... Hab Gerade bei Microsoft.de-Support deinen Fehlercode eingegeben:
""""Fehler 2147942421"""""""
Ergebniss:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;321801

(Die Hex#80070015 stimmt mal, das müsste die Lösung sein.)

Den anderen Fehlercode kann ich nicht finden. (vielleicht du)
grz
:hehe

Nachtrag::
Das ist ja eine hunzmisserable maschinele Übersetztung.
Bitte such den Englischen Knowlage Base Eintrag.......... :nixweis
Hab das erst jetzt mal durchgelesen. :knall

Thema:

Schwerwiegender Fehler

Schwerwiegender Fehler - Ähnliche Themen

• Schwerwiegender Fehler: Ihr Startmenü funktioniert nicht mehr

Schwerwiegender Fehler: Ihr Startmenü funktioniert nicht mehr: Die Meldung "Schwerwiegender Fehler: Ihr Startmenü funktioniert nicht mehr …" erscheint bei Klick auf Start. Aber nur unter Admin-Kennung. Als...
  • Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000109 (0xa3a011660502b509, 0xb3b71dec57849573, 0xfffff80a

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000109 (0xa3a011660502b509, 0xb3b71dec57849573, 0xfffff80a: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000109 (0xa3a011660502b509, 0xb3b71dec57849573...
  • BugCheck - 1001 - Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.

BugCheck - 1001 - Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.: Hallo, fast jedes mal wenn ich das erste mal meinen PC Starte funktioniert dies nicht einwandfrei er schmiert ab und wird neu gestartet beim...
  • Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Schwerwiegender Fehler. - Windows 10

Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Schwerwiegender Fehler. - Windows 10: Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Schwerwiegender Fehler. Ein bestimmtes Programm ( installiert am...
  • Schwerwiegender Fehler bei der Installation

Schwerwiegender Fehler bei der Installation: Hardware: neues Book2 mit Windows10 und Outlook 365 Es bestehen Probleme bei der Synchronisierung von Outlook 365.Es wurde unter Anleitung des...