SCHWEIZ IM ACHTELFINAL!!!!!!!!! JA

Diskutiere SCHWEIZ IM ACHTELFINAL!!!!!!!!! JA im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; YES!!!! und WEITER GEHTS :-) Geiles Spiel, 2:0, was will man MEHR? HOOOPPP SCHWIIIIIIZ :deal UKRAINE WIR KOMMEN!!!
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
:D :aah :repect

somtaaw

somtaaw

Waschechter Alien
Standort
Sauerland
:D Da soll noch mal einer sagen, die Schweizer könnten nicht in Wallung kommen :D :D :D Egal, auf jedenfall Glückwunsch!

Honni

Honni

Hardwarepapst
Dicken Glückwunsch aus dem WM-Gastgeberland! :freu :applaus

S

Sattelriecher

Standort
Saarbrücken
Mein Nachbarland Frankreich hat es auch geschaft. :repect

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ZITAT(Pascal @ 23.06.2006, 23:10) Quoted post
YES!!!!

und WEITER GEHTS :-) Geiles Spiel, 2:0, was will man MEHR?

HOOOPPP SCHWIIIIIIZ :deal

UKRAINE WIR KOMMEN!!!
[/b]

Schönes Spiel,habs gesehen... :repect
und freue mich für euch das ihr weitergekommen seid.
Ihr werdet auf jeden Fall weiter kommen als Deutschland bei dieser WM.

Fireblade :D

M

MaXis

Standort
Oberhausen/BW
Jup, war ein klasse SPiel. Freut mich auch für die Schweiz.
Das Spiel Togo - Frankreich war aber auch nicht schlecht. Wobei ich hier für Togo
war. Die waren witzig und frech. :repect Und ihr Torhüter hat bei mir die Note 1 bekommen.
Dachte schon die Franzosen drehen gleich ab! :aah

Ach ja, wie schon hier gesagt, ....... wir sehen uns! :D :D :D

ZITAT(MaXis @ 22.06.2006, 17:20) Quoted post
Enspiel Deutschland - Schweiz. Wobei ich leider für unsere Schweizer Winboarder sagen muß, daß sie im Endspiel
verlieren werden, da Salto-Klose gnadenlos zuschlagen wird!!! [attachmentid=12693]
Aber das wichtigste ist ja Fairplay und das wir alle noch ein paar tolle Powerspiel sehen und nicht solche
überbezahlte Pummeldinihos, die nach einmal über den Platz laufen aus der Puste sind!
[/b]

S

seppjo

Gast
Jaaa und Frankreich auch :-)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ZITAT(seppjo @ 24.06.2006, 00:35) Quoted post
Jaaa und Frankreich auch :-)
[/b]
Frankreich wird gegen Spanien wohl ausscheiden wenn sie sich nicht steigern.Zidane ist dann ja wieder mit dabei,aber trotzdem...bin von Frankreich diesmal echt enttäuscht,was ist bloß mit denen los?? :blink

S

seppjo

Gast
@Fireblade,

das hängt wohl ein wenig Politik FIFA und auch einer dickköprigen Mannschaft, die sich momentan wohl nicht besonders über Ihren Trainer, die Schiedrichterfehlentscheidungen... freut zusammen. Trotzdem Sie sind durch. :-) hehe
So wie ich die Franzosen kenne werden die jetzt erst recht die Klappe aufmachen. Zu lassen, tut ja noch mehr weh! Zumindest geistig gesehen. :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
So langsam wird die Schweiz aber immer besser was Fußball betrifft @Planet P
Und das ist auch gut so.

B4st!

B4st!

Nabend Schweizer-fan´s......ich habe gerade eure Landsleute, hier in der super hammer Stadt Hannover, zum super Sieg gratuliert....und noch mal ausdrücklich erwähnt das ganz "Germany" stolz auf euch ist das ihr die Türken raus gehauen habt!!!!
DANKE!!!!! :danke :danke :danke :danke

gruß Basti :sing

I love Schweiz....ach ja...die Schweizerfan`s meinten was von Finale in Berlin^^ :-)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ZITAT(B4st! @ 24.06.2006, 01:30) Quoted post
Nabend Schweizer-fan´s......ich habe gerade eure Landsleute, hier in der super hammer Stadt Hannover, zum super Sieg gratuliert....und noch mal ausdrücklich erwähnt das ganz "Germany" stolz auf euch ist das ihr die Türken raus gehauen habt!!!!
DANKE!!!!! :danke :danke :danke :danke

gruß Basti :sing

I love Schweiz....ach ja...die Schweizerfan`s meinten was von Finale in Berlin^^ :-)
[/b]

Ganz Germany? :/
In meiner Umgebung laufen die jetzt alle mit Brasil-Trikots rum. :D
Hoffentlich wird Brasil mit Moppel Ronaldo kein Weltmeister,dann weißt du was hier los sein wird.

derandi

derandi

SPONSOREN
ZITAT(Pascal @ 23.06.2006, 23:10) Quoted post
YES!!!!

und WEITER GEHTS :-) Geiles Spiel, 2:0, was will man MEHR?

[/b]
Vielleicht dies:

Glückwunsch auch von meiner Seite.
*daumendrück* für´s nächste Spiel.

C

Codie1983

Standort
Ruhrgebiet
ich weiß das hier ist der falsche thread :D aber trotzdem, das war wirklich ein geiles Spiel gestern abend :freu merci les bleus :freu

hippi

hippi

Ja, aber löschen eines Spaßes is auch nich gerade feinste Sahne :angry: .

:motzen :motzen :motzen :motzen :motzen

Hier gibt's halt nicht sowas wie HUMOR

Thema:

SCHWEIZ IM ACHTELFINAL!!!!!!!!! JA

SCHWEIZ IM ACHTELFINAL!!!!!!!!! JA - Ähnliche Themen

• Cortana für die Schweiz und Österreich

Cortana für die Schweiz und Österreich: Wann gibt es endlich Cortana für die Schweiz und Österreich? In beiden Ländern schreiben wir hochdeutsch.
  • Cortana für die Schweiz in Windows 10 einstellen.

Cortana für die Schweiz in Windows 10 einstellen.: Man muss im Menu auf Zeit und Sprache klicken, dann auf Region. Dort Schweiz auswählen. Danach auf Sprache klicken und Schweiz deutsch wählen...
  • Outlook kostenlos auf Ihrem Smartphone - auch für die Schweiz

Outlook kostenlos auf Ihrem Smartphone - auch für die Schweiz: Guten Mittag Ich würde gerne Outlook nachträglich auf meinem Mobiltelefon installieren, weil ich den Kalender gerne auch dort anzeigen können...
  • wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer eingeben kann (+41) ? ich kann nur Deutschland (+49) anwählen.

wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer eingeben kann (+41) ? ich kann nur Deutschland (+49) anwählen.: wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer eingeben kann (+41) ? ich kann nur Deutschland (+49) anwählen
  • wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer eingeben kann (+41) ? ich kann nur Deutschland (+49) anwählen.

wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer eingeben kann (+41) ? ich kann nur Deutschland (+49) anwählen.: wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer eingeben kann (+41) ? ich kann nur Deutschland (+49) anwählen