Schwedische Installations-Sprache

Diskutiere Schwedische Installations-Sprache im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Guten Tag,habe ein Problem mit win 7,64bit, serv-pack1,muß mein System neu erstellen,problem ist aber,das meine win 7 cd nur auf Schwedisch...

ruhigerfreddy59

Threadstarter
Guten Tag,habe ein Problem mit win 7,64bit, serv-pack1,muß mein System neu erstellen,problem ist aber,das meine win 7 cd nur auf Schwedisch ist,Key ist vorhanden.Installation wurde damals in einem Computerladen gemacht,der aber nicht mehr da ist.(kein Scherz).Nun weiß ich nicht was ,wann und wo ich etwas anklicken soll.Kann mir bitte jemand helfen?Ich bin allerdings nicht sehr mit Computer technik bewandert.Danke im vorraus.

DerZong

Sofern es sich bei dir um einen Retail-Key handelt, kannst du mit diesem auf der Microsoft-Seite eine ISO herunterladen in der von dir gewünschten Sprache: http://www.microsoft.com/en-us/software-recovery
Ansonsten sind auf der folgenden Seite ISOs verlinkt. Die dort aufgeführten Dateien kannst du aber gefahrlos herunterladen. http://www.windows7-downloads.de/wi...windows7-32bit-64-bit-iso-files-download-link

Anschließend musst du die ISO dann entweder auf eine DVD brennen oder aber einen USB-Stick damit "befüttern"

Alfiator

On Air
Sollte es sich um die Ultimate handeln kannste die Spache einfach ändern.Ansonsten kannste den Schlüssel hiermit auslesen
sofern Dein Windows noch laufähig ist.

ruhigerfreddy59

Threadstarter
Zunächst einmal Danke für das Interesse mir zuhelfen.Aber,wenn ich die installations dvd win 7 einlege,weiß ich nicht wo ich was machen soll,ist alles auf schwedisch,wo muß ich was drücken?

Zuletzt bearbeitet:

Alfiator

On Air
Lade Dir eine passende ISO aus Post#2,dann haste Ruhe mit schwedisch.Das Schlimmste was Dir passieren kann ist das der Produktschlüssel nicht akzeptiert wird...

JollyRoger2408

Zunächst einmal Danke für das Interesse mir zuhelfen.Aber,wenn ich die installations dvd win 7 einlege,weiß ich nicht wo ich was machen soll,ist alles auf schwedisch,wo muß ich was drücken?

Darum ja auch Win7 auf deutsch herunterladen, wobei das aber mittlerweile etwas schwierig geworden ist, da die DL-Links bei DigitalRiver nicht mehr funktionieren.

Thema:

Schwedische Installations-Sprache

Schwedische Installations-Sprache - Ähnliche Themen

Windows 10 nach Upgrade von 8.1 aktivieren: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Windows 8.1 Upgrade: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows 7: Hallo, ich habe da ein echtes Problem. Vor ca. einem Jahr habe ich über ebay bei einem Händler Win 7 Prof. mit Lizenz-Key erworben. Habe...
Oben