Schwarzes Display :/

Diskutiere Schwarzes Display :/ im WinXP - Installation Forum im Bereich WinXP - Installation; hallo habe mir ein pc zusammenstellen lassen hatte einiges das nicht ging war dann bei K&M Elektronik. Dort lief wieder alles meine XP CD wurde...
A

Air2

Threadstarter
hallo habe mir ein pc zusammenstellen lassen hatte einiges das nicht ging war dann bei K&M Elektronik. Dort lief wieder alles meine XP CD wurde erkannnt etc. und die installation konnte nun beginnen. aber da der PC (im shop) wieder lief hat der verkäufer den PC (ohne zu ende zu instalieren) ausgeschalten. dann fuhr ich nach hause und hab pc hochgefahren ... jedoch bekomme ich nun einen schwarzen bildschirm mit blinkende cursor (schreibt man das so?) ... den verkäufer angerufen der hat gemeint ich soll 1-2min warten bis pc alles erkennt etc. aber nach 20min war immer noch schwarzer bildschirm mit blinkendem cursor da ... :/ was kann ich da machen ?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Willst Du XP neu installieren? Wenn ja, drück eine Taste bei der Meldung "Drücken Sie eine Taste, wenn Sie von CD booten wollen". Beim Einschalten muß die XP-CD im Laufwerk sein.

A

Air2

Threadstarter
das is ja das problem bekomme keine meldung :/ NIX nur schwarses display mit blinkendem courser

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
kannst du nicht mal ins bootmenü?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Kontrolliere mal, ob die Kabel der Laufwerke alle richtig fest sitzen.

Thema:

Schwarzes Display :/

Schwarzes Display :/ - Ähnliche Themen

• Display des Surfaces zeigt viele dünne schwarze Linien

Display des Surfaces zeigt viele dünne schwarze Linien: Hallo zusammen, gestern tauchten mitten im Betrieb dünne schwarze horizontal verlaufende schwarze Linien auf den Display meines Surface Pro...
  • Lumia 550 mit WIN 10 - Display wird beim Telefonieren schwarz

Lumia 550 mit WIN 10 - Display wird beim Telefonieren schwarz: Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen: Seit einiger Zeit wird beim Telefonieren sehr schnell das Display schwarz. Habe schon bei den...
  • Microsoft Lumia 650 - Display ist plötzlich schwarz und nimmt keine Eingabe an

Microsoft Lumia 650 - Display ist plötzlich schwarz und nimmt keine Eingabe an: Hallo, seit einiger Zeit tritt immer wieder der selbe Fehler auf ... Das Gerät ist plötzlich scheinbar ausgeschaltet. Es reagiert auf keine...
  • Nokia 620 Display bleibt schwarz

Nokia 620 Display bleibt schwarz: Smart Phone Nokia 620; Folgendes Problem: Akku war leer. Nach Aufladen (min. 6 Std.): Gerät eingeschaltet, Gerät reagiert (Summen), aber das...
  • Display nach Update von WIN 10 Schwarz

Display nach Update von WIN 10 Schwarz: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem HP Pro Book 6550b. Folgendes nachdem ich den Laptop starte, kommt das ganz normale gewohnte anmelde...