GELÖST Schwarzes Bild nach Spiel start

Diskutiere Schwarzes Bild nach Spiel start im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Grafikkarten Forum; Hallo Zusammen, ein Kumpel hat ein PC Problem. Wenn er ein Spiel startet, startet das Spiel ganz normal, und im Spiel wird der plötzlich schwarz...
C

ck007

Hallo Zusammen,

ein Kumpel hat ein PC Problem. Wenn er ein Spiel startet, startet das Spiel ganz normal, und im Spiel wird der plötzlich schwarz und der Lüfter der Grafikkarte wird schneller. Mit anderer Grafikkarte klappt aber alles. Liegt es an der Grafikkarte? Oder kann es auch was anderes sein?

Grafikkartentreiber sind aktuell. Und es geht um die Grafikkarte, Nvidia 9600GT.

Gruß
Christian

Thema:

Schwarzes Bild nach Spiel start

Schwarzes Bild nach Spiel start - Ähnliche Themen

• Windows 10 (1809): Teamviewer zeigt beim Partner trotz Verbindung schwarzes Bild an - das kann helfen

Windows 10 (1809): Teamviewer zeigt beim Partner trotz Verbindung schwarzes Bild an - das kann helfen: Viele Windows-10-Nutzer verwenden mittlerweile den beliebten TeamViewer, um wiederum anderen Windows-10-Anwendern bei Problemen zu helfen...
  • Sky Q Receiver: neuer Sendersuchlauf - Abhilfe bei schwarzem Bild

Sky Q Receiver: neuer Sendersuchlauf - Abhilfe bei schwarzem Bild: Sollte der Receiver nach dem Start kein aktuelles Fernsehprogramm, sondern nur ein schwarzes Bild anzeigen, ist guter Rat erst einmal teuer. Doch...
  • Druck in schwarz-weiss statt Farbe (nur bei Bildern )

Druck in schwarz-weiss statt Farbe (nur bei Bildern ): Farbige Bilder werden nur schwarz-weiss gedruckt, Drucker druckt Text farbig. Wie komme ich zu farbigem BILD-Ausdruck ?
  • Schwarzer Hintergrund mit Mauszeiger

Schwarzer Hintergrund mit Mauszeiger: Servus Leute, ich habe ein kleines Problem, man liest viel darüber im Web und viele Lösungen - keine hat geholfen. ich hatte vorher Versucht...
  • PowerPoint 2016 für Mac - Während Präsentation flackert Bildschirm schwarz/Bild geht weg; Hardware d

PowerPoint 2016 für Mac - Während Präsentation flackert Bildschirm schwarz/Bild geht weg; Hardware d: Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen MacBook Pro (late 2016 mit TouchBar 13,3") und der Verwendung von PowerPoint 2016: Nachdem...