GELÖST Schwarzes Bild nach Spiel start

Diskutiere Schwarzes Bild nach Spiel start im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Zusammen, ein Kumpel hat ein PC Problem. Wenn er ein Spiel startet, startet das Spiel ganz normal, und im Spiel wird der plötzlich schwarz...

ck007

Threadstarter
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
82
Alter
28
Ort
Köln
Hallo Zusammen,

ein Kumpel hat ein PC Problem. Wenn er ein Spiel startet, startet das Spiel ganz normal, und im Spiel wird der plötzlich schwarz und der Lüfter der Grafikkarte wird schneller. Mit anderer Grafikkarte klappt aber alles. Liegt es an der Grafikkarte? Oder kann es auch was anderes sein?

Grafikkartentreiber sind aktuell. Und es geht um die Grafikkarte, Nvidia 9600GT.

Gruß
Christian
 
Thema:

Schwarzes Bild nach Spiel start

Schwarzes Bild nach Spiel start - Ähnliche Themen

GELÖST Neue Grafikkarte gibt kein Bild aus: Hallo habe ein Problem mit meiner Grafikkarte habe mir einen neue Karte besorgt die in meinem System eingebaut und diese wird nicht erkannt so wie...
Bildschirm schwarz nach Win 10 Upgrade bei HP Pavilion dv7: Hallo, seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich Probleme mit meinem HP Pavilion dv7-6025eg mit AMD Radeon HD 6770M Grafikkarte: Der...
GELÖST Bios meldet Grafikvideo-RAM defekt: Hallo zusammen, mein PC wollte nun schon ein paar Mal nicht mehr hochfahren: Als erstes lauft er kurz an, geht dann aber gleich wieder aus...
PC fährt einfach runter beim Netflix schauen!: Hallo zusammen, Ich habe mir ein neuen PC gekauft, ist gerade mal eine Woche alt, es läuft soweit alles gut. Ich zocke die neuesten Spiele und...
Windows stürzt unregelmäßig ab. Ereignis ID-41: Hallo, ich habe das Problem, dass mein PC sich bei unterschiedlichen Spielen, so wie einfachsten Programmen, unregelmäßig aufhängt. Der...

Sucheingaben

plötzlich kein bild mehr bei spielstart

Oben