Schwarzer Hintergrund mit Mauszeiger

Diskutiere Schwarzer Hintergrund mit Mauszeiger im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Servus Leute, ich habe ein kleines Problem, man liest viel darüber im Web und viele Lösungen - keine hat geholfen. ich hatte vorher Versucht...
T

thepupsi

Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
418
Alter
30
Standort
Marburg
Servus Leute,

ich habe ein kleines Problem, man liest viel darüber im Web und viele Lösungen - keine hat geholfen.

ich hatte vorher Versucht Win7 zu installieren. Ohne erfolg. Ich habe nun über die Eingabeaufforderung den Windows Ordner mit Win7 gelöscht. Erfolgreich. Habe alles alles mit Bootrec mbr, Scanos gemacht. Er bootet normal hoch, dann wenn er fertig ist, und man das Passwort eingeben muss, ist der Hintergrund schwarz und man sieht nur die Maus. Laptop lief OHNE zweiten Monitor.

Die Computer Reparatur funktioniert nicht.

Ich habe die srttrail.txt mal kopiert.

"Windows-Start-Manager
---------------------
Bezeichner {bootmgr}
device partition=C:
path \bootmgr
description Windows Boot Manager
locale de-DE
default {default}
resumeobject {5e471c61-16f2-11e7-bd17-806e6f6e6963}
displayorder {f1267177-16e7-11e7-9e6f-e9f494172b2f}
{default}
timeout 30

Windows-Startladeprogramm
-------------------------
Bezeichner {default}
device partition=E:
path \Windows\Windows\system32\winload.exe
description Windows 10 Enterprise 2016 LTSB
locale de-DE
recoverysequence {524282f1-16f2-11e7-88e5-b59876a90b5a}
recoveryenabled Yes
osdevice partition=E:
systemroot \Windows\Windows
resumeobject {5e471c61-16f2-11e7-bd17-806e6f6e6963}
bootmenupolicy Legacy

Windows-Startladeprogramm
-------------------------
Bezeichner {524282f1-16f2-11e7-88e5-b59876a90b5a}
device ramdisk=[C:]\Recovery\WindowsRE\Winre.wim,{524282f2-16f2-11e7-88e5-b59876a90b5a}
path \windows\system32\winload.exe
description Windows Recovery Environment
locale de-DE
inherit {bootloadersettings}
displaymessage Recovery
osdevice ramdisk=[C:]\Recovery\WindowsRE\Winre.wim,{524282f2-16f2-11e7-88e5-b59876a90b5a}
systemroot \windows
nx OptIn
safeboot Network
bootmenupolicy Standard
winpe Yes

Windows-Startladeprogramm
-------------------------
Bezeichner {5f04df06-16f1-11e7-9691-a28fdb563375}
device partition=E:
path \Windows.old\Windows\system32\winload.exe
description Windows 10 Enterprise 2016 LTSB
locale de-DE
recoveryenabled Yes
osdevice partition=E:
systemroot \Windows.old\Windows
bootmenupolicy Standard

Windows-Startladeprogramm
-------------------------
Bezeichner {f1267177-16e7-11e7-9e6f-e9f494172b2f}
device partition=E:
path \Windows\system32\winload.exe
description Windows 7 Enterprise
locale de-DE
recoverysequence {f1267178-16e7-11e7-9e6f-e9f494172b2f}
recoveryenabled Yes
osdevice partition=E:
systemroot \Windows
resumeobject {fd899c46-16e7-11e7-918c-806e6f6e6963}
bootmenupolicy Legacy

Windows-Startladeprogramm
-------------------------
Bezeichner {f1267178-16e7-11e7-9e6f-e9f494172b2f}
device ramdisk=[E:]\Recovery\WindowsRE\Winre.wim,{f1267179-16e7-11e7-9e6f-e9f494172b2f}
path \windows\system32\winload.exe
description Windows Recovery Environment
locale de-DE
inherit {bootloadersettings}
displaymessage Recovery
osdevice ramdisk=[E:]\Recovery\WindowsRE\Winre.wim,{f1267179-16e7-11e7-9e6f-e9f494172b2f}
systemroot \windows
nx OptIn
bootmenupolicy Standard
winpe Yes

Wiederaufnahme aus dem Ruhezustand
----------------------------------
Bezeichner {5e471c61-16f2-11e7-bd17-806e6f6e6963}
device partition=E:
path \Windows\Windows\system32\winresume.exe
description Windows 10 Enterprise 2016 LTSB
locale de-DE
inherit {resumeloadersettings}
filedevice partition=E:
filepath \hiberfil.sys
debugoptionenabled No

Wiederaufnahme aus dem Ruhezustand
----------------------------------
Bezeichner {fd899c46-16e7-11e7-918c-806e6f6e6963}
device partition=E:
path \Windows\system32\winresume.exe
description Windows 7 Enterprise
locale de-DE
inherit {resumeloadersettings}
filedevice partition=E:
filepath \hiberfil.sys
debugoptionenabled No

Windows-Speichertestprogramm
----------------------------
Bezeichner {memdiag}
device partition=C:
path \boot\memtest.exe
description Windows Memory Diagnostic
locale de-DE

Ger„teoptionen
--------------
Bezeichner {524282f2-16f2-11e7-88e5-b59876a90b5a}
description Windows Recovery
ramdisksdidevice partition=C:
ramdisksdipath \Recovery\WindowsRE\boot.sdi

Ger„teoptionen
--------------
Bezeichner {f1267179-16e7-11e7-9e6f-e9f494172b2f}
description Windows Recovery
ramdisksdidevice partition=E:
ramdisksdipath \Recovery\WindowsRE\boot.sdi"


Einen Wiederherstellungspunkt habe ich natürlich nicht gemacht. Der Laptop war 2 Wochen nicht benutzt und tiefen entleert.

Eine neuinstallation möchte wenn vermeiden. ODer muss ich über ein Partition Wizard die Laufwerksbuchstaben korrigieren ?

Die Rückmeldung von der Eingabeaufforderung mit dem Befehl: sfc /scannow ergibt die Meldung: Der Windows-Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen.


Über Hilfe bedanke ich mich jetzt schon einmal!

Liebe Grüße aus dem Sonnigen Marburg

Ben
 
jhkil9

jhkil9

Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.889
Alter
56
Standort
BW
Ich hoffe du bist im Besitz einer gültigen Lizenz. Den wenn ich lese " description Windows 7 Enterprise " und " description Windows 10 Enterprise 2016 LTSB " und du dann sagst du siehst nur die Maus, dann hast du anscheinend keine Ahnung was du installierst.
Windows 10 LTSB: Spezial-Version für den Desktop nicht für normale Nutzer. Wer einfach nur Windows 10 für den Desktop ohne Apps und Zwangs-Update will, hat Pech. Dabei gibt es genau so eine Version von Windows 10 ohne Apps, ohne Store, ohne Cortana und ohne Edge. Doch Microsoft liefert Sie nur an Firmen. Und für nicht legale Aktionen, gibt es keine Hilfe.
 
T

thepupsi

Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
418
Alter
30
Standort
Marburg
Ich habe ein eigenes Gewerbe und habe mir dieses Gekauft. Nun b2t ja ?
 
jhkil9

jhkil9

Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.889
Alter
56
Standort
BW
jhkil9

jhkil9

Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.889
Alter
56
Standort
BW
Anscheinend gefällt thepupsi meine Antwort nicht.
 
W

wulwibo

Mitglied seit
28.11.2008
Beiträge
174
Standort
Black Forest
Nach Creators Update hatte ich auf dem Desktop auch einen schwarzen Bildschirm, während auf meinem Laptop alles sauber angezeigt wurde. Im Homenetz konnte ich mir auch Dateien rüberholen. Kein Neustart oder Bootsetup etc. half.
Ein cleverer Dell Mitarbeiter bat mich den PC aus- und einzuschalten und beim Erscheinen der Rädchen das Netzkabel zu ziehen. Nach dem 3. Mal wurde ein Reparaturmenü angezeigt, aus dem ich dann einen Wiederherstellungs Punkt holen konnte. Danach funktioniert alles wie erwartet.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
26.216
Alter
53
Standort
Thüringen
Nach dem 3. Mal wurde ein Reparaturmenü angezeigt, aus dem ich dann einen Wiederherstellungs Punkt holen konnte...
Ich hätte vom Windows Datenträger gebootet;da haste auch Zugriff auf die Systemwiederherstellung...:sing
 
W

wulwibo

Mitglied seit
28.11.2008
Beiträge
174
Standort
Black Forest
Das Update kam übers Netz. Da gibt es keinen Datenträger.
Allerdings habe ich mir jetzt eine Installation auf USB-Stick gezogen.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
26.216
Alter
53
Standort
Thüringen
Hätteste auch schon eher machen können;ist immer gut sowas in der Hinterhand zu haben.Nicht erst wenn es knallt....;)
 
Thema:

Schwarzer Hintergrund mit Mauszeiger

Schwarzer Hintergrund mit Mauszeiger - Ähnliche Themen

  • Mailansicht mit schwarzem Hintergrund - Text dadurch nicht lesbar

    Mailansicht mit schwarzem Hintergrund - Text dadurch nicht lesbar: Hallo in die Runde, habe bei Outlook das Problem das bei manchen Mails mit schwarzem Hintergrund dargestellt wird und dadurch kein Text sichtbar...
  • schwarzer Hintergrund, auch bei Anwendungen

    schwarzer Hintergrund, auch bei Anwendungen: bei der Suche nach besserer Schrift und Farben bin ich bei Transparenz gelandet und habe jetzt einen schwarzen Hintergrund was voll SCHROTT ist
  • Hintergrund wird beim Markieren schwarz

    Hintergrund wird beim Markieren schwarz: Hallo zusammen, ich habe einen ca. 4 Wochen alten Laptop von Lenovo. Von Anfang an habe ich einen ziemlich nervigen Bug: 15-20min nach dem...
  • Ordner sind schwarz beschriftet auf dunkelgrauem Hintergrund- also unleserlich

    Ordner sind schwarz beschriftet auf dunkelgrauem Hintergrund- also unleserlich: Hallo Ich komme nicht weiter. Seit heut sind plöztlich die Unterodner zb. bei Bilder- dann jeder einzelne Unterordner SCHWARZ beschriftet. Da ich...
  • Ähnliche Themen
  • Mailansicht mit schwarzem Hintergrund - Text dadurch nicht lesbar

    Mailansicht mit schwarzem Hintergrund - Text dadurch nicht lesbar: Hallo in die Runde, habe bei Outlook das Problem das bei manchen Mails mit schwarzem Hintergrund dargestellt wird und dadurch kein Text sichtbar...
  • schwarzer Hintergrund, auch bei Anwendungen

    schwarzer Hintergrund, auch bei Anwendungen: bei der Suche nach besserer Schrift und Farben bin ich bei Transparenz gelandet und habe jetzt einen schwarzen Hintergrund was voll SCHROTT ist
  • Hintergrund wird beim Markieren schwarz

    Hintergrund wird beim Markieren schwarz: Hallo zusammen, ich habe einen ca. 4 Wochen alten Laptop von Lenovo. Von Anfang an habe ich einen ziemlich nervigen Bug: 15-20min nach dem...
  • Ordner sind schwarz beschriftet auf dunkelgrauem Hintergrund- also unleserlich

    Ordner sind schwarz beschriftet auf dunkelgrauem Hintergrund- also unleserlich: Hallo Ich komme nicht weiter. Seit heut sind plöztlich die Unterodner zb. bei Bilder- dann jeder einzelne Unterordner SCHWARZ beschriftet. Da ich...
  • Sucheingaben

    Wu down schwarzer hintergrund mit maus

    ,

    windows 10 ltsb schwarzer hintergrund

    ,

    schwarzer Hintergrund mit maus

    ,
    windows 10 schwarzer bildschirm mauszeiger 2017
    , windows 10 maus auf schwarzem hintergrund, maus mit schwarzem hintergrund, maus vor schwarzem Hintergrund Win7
    Oben