schwarzer Hintergrund, keine Taskleiste etc.

Diskutiere schwarzer Hintergrund, keine Taskleiste etc. im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Auf die Gefahr, mal wieder von der Community wegen meiner Ausdrucksweise gemaßregelt zu werden. Bin morgens zur Arbeit, hab noch kompletten...
M

MS-User

Auf die Gefahr, mal wieder von der Community wegen meiner Ausdrucksweise gemaßregelt zu werden. Bin morgens zur Arbeit, hab noch kompletten Virenscan mit automatischem Herunterfahren gemacht. Kam ca. gegen 17 Uhr nach hause, fuhr den Rechner hoch, sah, dass es ein Update gab, kam zur Anmeldung, meldet mich mit meinem lokalen Konto an und tadaaa, siehe Screenshots. Dann via Taskmanager erstmal Firefox gestartet, Fressenbuch aufgemacht, Microsoft angeschrieben. Die sagten, frag hier, hab sogar 0,20,-€ für die "tolle" Kundenhotline ausgegeben, fail.
Also erstmal mein USB Image reingesteckt, Setup ausgeführt und anhand der Screenshots jetzt bitte einige Rateschläge.

toll, 40 Minuten für Neuinstallation inklusive Update, optimal ist was anderes...und meine Freizeitgestaltung auch.

MfG

Thema:

schwarzer Hintergrund, keine Taskleiste etc.

Sucheingaben

windows 10 update schwarzer Hintergrund

schwarzer Hintergrund, keine Taskleiste etc. - Ähnliche Themen

• Änderung des Hintergrunds von schwarz nach weiß

Änderung des Hintergrunds von schwarz nach weiß: Wie kann ich den derzeit schwarzen Hintergrund auf weiß verändern und schwarze/dunkle Schrift haben?
  • farbige Hintergründe mit "wird abgemeldet" etc. nur noch schwarz

farbige Hintergründe mit "wird abgemeldet" etc. nur noch schwarz: Hallo, Ich habe ein ziemliches Luxusproblem: Bei mir erscheinen die farbigen Hintergründe, auf denen "wird abgemeldet" o.ä. steht, nicht mehr...
  • Schwarzer Hintergrund bei Apps.

Schwarzer Hintergrund bei Apps.: Folgendes Problem: Alle Hintergründe von Apps, sei es Firefox, Editor, OpenOffice, etc. sind schwarz mit weißer Schrift. Ich habe jedoch das...
  • Nach Update im Hintergrund nur noch schwarzer Bildschirm mit Punkten bzw. Bluescreen

Nach Update im Hintergrund nur noch schwarzer Bildschirm mit Punkten bzw. Bluescreen: Hallo liebe Community, seit vorgestern habe ich ein Problem mit meinem Laptop, das mir jetzt in der Klausurenphase jeden letzten Nerv raubt...
  • Remote Desktop- Hintergrund ist bei Fernzugriff schwarz

Remote Desktop- Hintergrund ist bei Fernzugriff schwarz: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 7 Ultimate-Rechner. Wenn ich mit RDP von meinem Mac aus auf den Win7-Client zugreife, ist der...