Schwarzer Desktop-bildschirm, Sperrung Konto

Diskutiere Schwarzer Desktop-bildschirm, Sperrung Konto im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit 14 Tagen ist mein Samsung-Bildschirm schwarz, der mit dem Desktopcomputer (HP Pavillion Core i 7/Norton) unter Windows 7 verbunden ist. Der...
M

MS-User

Threadstarter
Seit 14 Tagen ist mein Samsung-Bildschirm schwarz, der mit dem Desktopcomputer (HP Pavillion Core i 7/Norton) unter Windows 7 verbunden ist. Der Desktop startet auch nicht richtig.
Auf meine Mitteilung an Microsoft unter dem Konto ... wird mitgeteilt, "Ihr Konto wurde vorübergehend gesperrt. Jemand hat möglicherweise eine grosse Anzahl von Junk E Mails gesendet oder eine andere Aktion ausgeführt, die gegen den Microsoft Servicevertrag v

Wie starte ich den Computer? Was ist zu tun, ich bin Laie.

Thema:

Schwarzer Desktop-bildschirm, Sperrung Konto

Schwarzer Desktop-bildschirm, Sperrung Konto - Ähnliche Themen

Schwarzer Desktop-bildschirm, Sperrung Konto: Seit 14 Tagen ist mein Samsung-Bildschirm schwarz, der mit dem Desktopcomputer (HP Pavillion Core i 7/Norton) unter Windows 7 verbunden ist. Der...
Schwarzer Bildschirm nach Update - nur ein Konto betroffen: Hallo zusammen, folgende Situation. Ich nutze Win10 Home mit zwei Benutzerkonten. Gestern Abend war ich mit Benutzer 2 angemeldet und bekam...
Schwarzer Bildschirm während oder nach dem Spielen: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit allen meinen Spielen. Vor allem bei World of Warships, Crossout, Armored Warfare und weiteren Spielen tritt...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Neues Outlook-E-Mail Konto eröffnet und schon gehackt, sehr schlechte Sicherheit!: Hallo MS-Team Eigentlich ist MS eine Krankheit, ist aber nicht weit von Microsoft entfernt! Ich hatte erst kürzlich via iPhone über eine...
Oben