Schwarzer Bildschirn nach Windows update

Diskutiere Schwarzer Bildschirn nach Windows update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen Ich habe mir vor 4 Tagen einen hp pavilion convertible gekauft und er funktionierte bis gestern einwandfrei. Gestern dann wurde...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen
Ich habe mir vor 4 Tagen einen hp pavilion convertible gekauft und er funktionierte bis gestern einwandfrei. Gestern dann wurde beim Herunterfahren des Laptops ein Windows Update installiert. Seither kann ich den Laptop ganz normal Aufstarten und mich bei Windows anmelden, nach der Anmeldung sehe ich aber nur einen schwarzen Bildschirm mit der Maus (kann ich auch bewegen) und erst nach ca. 10 min erscheint der Desktop. Was kann das sein? Ich habe null Ahnung von PC's, habe aber eine Systemwiederherstellung gemacht (hat mir ein Freund geraten), dannach ging alles wieder problemlos bis Windows wieder das Update installiert hat. Nun sitze ich wieder vor dem schwarzen Bildschirm. War auch schon im Geschäft wo ich das Gerät gekauft habe, die haben mir gesagt es sei ein Softwarefehler und deshalb ich hätte deshalb kein Garantieanspruch. Ich könnte das Gerät dem Techniker überlassen, der könne das Problem vielleicht beheben ich müsste dafür aber bezahlen.
Kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen, wie ich das Problem beheben kann?

Thema:

Schwarzer Bildschirn nach Windows update

Schwarzer Bildschirn nach Windows update - Ähnliche Themen

• Bildschirm schwarz nach Win 10 Upgrade bei HP Pavilion dv7

Bildschirm schwarz nach Win 10 Upgrade bei HP Pavilion dv7: Hallo, seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich Probleme mit meinem HP Pavilion dv7-6025eg mit AMD Radeon HD 6770M Grafikkarte: Der...
  • Bildschirm schwarz

Bildschirm schwarz: Wenn das Surface Book in den Ruhemodus versetzt wird und ich durch das Betätigen einer Taste wieder aus dem Ruhemodus rauskommen will, passiert...
  • Schwarze Rechtecke auf meinem Screen

Schwarze Rechtecke auf meinem Screen: Seit neuerem habe ich solche schwarzen boxen auf meinem Monitor. Man sieht sie nicht in Screenshots was ich ziemlich komisch finde. Es sind...
  • Auf dem remotserver zugreifen über Fritzbox Vodafon sehe ich ein Schwarzes Bild

Auf dem remotserver zugreifen über Fritzbox Vodafon sehe ich ein Schwarzes Bild: Hallo kann mir vieleicht jemand helfen. Und zwar folgendes. Ich habe 2 Telefon Anbieter 1 x o2 und 1 x Vodafon Ich habe mir ein Rootserver...