Schwarzer Bildschirm :(

Diskutiere Schwarzer Bildschirm :( im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Nach den Einstellungen von dem setup (vor der installation) möchte mein pc neustarten doch danach kommt der Xp ladebildschirm und dann ein...
S

st4x

Threadstarter
Nach den Einstellungen von dem setup (vor der installation) möchte mein pc neustarten doch danach kommt der Xp ladebildschirm und dann ein schwarzer bildschirm ohne ladebalken oben links !
Was kann ich tun???

Mein System :
AMD Athlon 900 MHZ
K7VZA (Elitegroup)
256Sd Ram pc 133
GF4 Ti 4200 (XFX) :nixweis

S

Silvio

Hatte mal was ähnliches .
Musste Laufwerk im NTFS Dateiformat (Arbeitsplatz =>Doppelklick auf Laufwerk=>formatieren=>Dateisystem auf NTFS ändern=>OK) formatieren .

Thema:

Schwarzer Bildschirm :(

Schwarzer Bildschirm :( - Ähnliche Themen

GELÖST Bildschirm schwarz bei Systemstart: Guten Abend zusammen, Wie in meiner Beschreibung schon zusehen ist, habe ich ein Problem beim Starten meines PCs. Jedesmal wenn ich meinen Pc...
Fehler: Schwarzer Bildschirm - bis Remotezugriff: Hallo zusammen, wenn nicht hier wo dann... Ich arbeite als Automatisierungstechniker mit einem Industri-Pc welcher mit Windows 10 (64bit)...
Surface Laptop 3 13,5" plötzlich Schwarzer Bildschirm - und dann neu Anmelden: Hallo, ich hatte folgendes Problem mit meinem Surface Laptop 3 13,5" schon ein paar mal, Gersten nach längerer zeit wieder. Während ich einen...
beim spielen plötzlich schwarzer Bildschirm, kein DVI Signal: Hallo Mitten im spielen von Sims 4 wurde mein Bildschirm plötzlich schwarz und es stand da kein DVI Signal. Mein PC ist aber noch an. Erst als...
Grafikkarte getauscht - Bildschirm bleibt schwarz RX5700: Hallo werte Gemeinde, ich habe eine Radeon R9 290x getauscht gegen eine RX5700. Der aktuellste Treiber war installiert (Adrenalin 19.10.2) und...
Oben