Schwarzer Bildschirm

Diskutiere Schwarzer Bildschirm im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, Seit dem 1. November bekomme ich beim Start nur einen schwarzen Bildschirm. Die Diagnose wird erstellt die Reparatur ausgeführt...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen, Seit dem 1. November bekomme ich beim Start nur einen schwarzen Bildschirm. Die Diagnose wird erstellt die Reparatur ausgeführt aber leider ohne Erfolg. Vom Netz genommen, neu gestartet, mehrmals 10 Sekunden lang den Einschaltknopf gedrückt bis ein blauer Bildschirm erscheint mit der Möglichkeit auf einen Wiederherstellungs-Zeitpunkt zu gehen. Dann startet er normal, aber ich habe keine Möglichkeit verschiedene Programme zu entsperren. Liegt das an einem Programmfehler oder an einem Update? Wer kann mir helfen ?

Thema:

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

Schwarzer Bildschirm in Windows 10: Hallo, habe seit zwei Tagen folgendes Problem. Bei zwei Computern im Netzwerk, beide mit WIN10/2004, ist auf einmal kein Arbeiten mehr möglich...
Fehler beim starten von Windows 10: Mein Windows 10 startet nicht. Es versucht Reparaturen durchzuführen und dann erhalte ich nach ein paar Minuten einen schwarzen Bildschirm. Nach...
Schwarzer Bildschirm nach Änderung des Computern-Names: Hallo Zusammen, nachdem ich den Computernamen unter Systemsteuerung -> System geändert und den PC neu gestartet habe, erscheint beim booten nach...
Critical Process Died Bluescreen seit dem schwarzer Bildschirm: Guten Tag, alles fing so an das ich im Rockstar Launcher war und GTAV auf Fehler geprüpft habe. Kurze Zeit später bekamm ich ein Bluescreen mit...
Windows Defender Offline arbeitet nicht korrekt: Ich wollte meinen PC (Windows 10 Home 1909) mittels Windows Defender Offline überprüfen. Allerdings ist der Scan nach ca. 2-3 Sekunden vorbei...
Oben