schwarzer Bildschirm

Diskutiere schwarzer Bildschirm im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Jedes Mal wenn ich den windows 10 herunterfahre oder Neustarte macht der eine Aktualisierung. Wenn ich wieder den anmelde Bildschirm sehe und mein...
M

MS-User

Threadstarter
Jedes Mal wenn ich den windows 10 herunterfahre oder Neustarte macht der eine Aktualisierung. Wenn ich wieder den anmelde Bildschirm sehe und mein Passwort eingebe kommt ein schwarzer Bildschirm und sehe den Mauszeiger. Das kommt jedes Mal und ich muss den pc zurücksetzen.

Thema:

schwarzer Bildschirm

schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

• Surface Book 2 hat gelbgetönte Flächen wenn der Bildschirm an ist und wenn der Bildschirm überwiegend schwarz ist sehe ich ganzkleine grüne Punkte.

Surface Book 2 hat gelbgetönte Flächen wenn der Bildschirm an ist und wenn der Bildschirm überwiegend schwarz ist sehe ich ganzkleine grüne Punkte.: Hallo liebe Community, Mein Problem steht bereits in der Betreffzeile. Ist das normal und was kann ich da tun.
  • Desktop / schwarzer Bildschirm

Desktop / schwarzer Bildschirm: Beim Starten des Computers schein alle i.o. zu sein. nach Eingabe des Passwortes erscheint dann nur noch ein Schwarzer Bildschirm. Die Taskleiste...
  • Zweiter Bildschirm (HDMI gespiegelt) geht plötzlich nicht mehr (bleibt schwarz)

Zweiter Bildschirm (HDMI gespiegelt) geht plötzlich nicht mehr (bleibt schwarz): Mein Betriebssystem: Windows 10 home. Heute (16.12.) funktionierte mein zweiter Bildschirm (HDMI) plötzlich nicht mehr. Gestern und vorher immer...
  • Schwarzer Bildschirm mit Ton wiedergabe auf youtube und ähnliches

Schwarzer Bildschirm mit Ton wiedergabe auf youtube und ähnliches: Hallo Community brauche dringend hilfe, habe Probleme beim wiedergeben der Videos bei YouTube und co. Bildschirm ist schwarz und Ton läuft im...
  • Schwarzer Bildschirm beim booten (Windows 10 - 1809)

Schwarzer Bildschirm beim booten (Windows 10 - 1809): Guten Morgen Zusammen, mir ist gestern nach dem Update auf die Version 1809 (Oktoberupdate) folgender Fehler aufgefallen: Beim starten des PC's...