Schwarzer Bildschirm nach Standby

Diskutiere Schwarzer Bildschirm nach Standby im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC bzw. Bildschirmen, und zwar wenn ich meinen PC ganz normal hochfahre gehen beide Bildschirme ganz...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,


ich habe ein Problem mit meinem PC bzw. Bildschirmen, und zwar wenn ich meinen PC ganz normal hochfahre gehen beide Bildschirme ganz normal an. Auch wenn ich den PC benutzte z.B Games spiele, einen Film schauen usw. bleiben sie an. Doch wenn ich dann 10 min weggehe gehen sie ja "Wie nach den Einstellungen normal in den Standby Modus bzw. Windows...) und wenn ich dann wieder an den PC möchte geht meine Maus und Tatstatur wieder an aber die Bildschirme bleiben aus. Auch wenn ich Sie extra nochmal anschalte zeigen sie an das Sie kein Signal haben. Nur wenn ich den PC "KOMPLETT" runterfahre und die Stromversorgung abstelle und den PC wieder hochfahre, gehen sie normal an.



MfG

Jonas
 
Thema:

Schwarzer Bildschirm nach Standby

Schwarzer Bildschirm nach Standby - Ähnliche Themen

Passwort wird nach abmelden oder Standby abgefragt: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem. Wenn ich mich Abmelde oder in den Standby Modus gehe, dann verlangt Windows das Passwort. Aber...
Pin falsch direkt nach Hochfahren, Energiesparmodus unerklärlich gestartet: Hallo, ich habe einen neuen Pc, Windows neu installiert und alles andere ist auch neu. Jetzt kommt jedoch immer öfter, direkt beim Hochfahren die...
Schwarzer Bildschirm in Windows 10: Hallo, habe seit zwei Tagen folgendes Problem. Bei zwei Computern im Netzwerk, beide mit WIN10/2004, ist auf einmal kein Arbeiten mehr möglich...
Windows 10 Boot-Probleme: Hallo zusammen, mein Laptop (Lenovo V110) läuft mit Windows 10 und hatte heute beim Hochfahren große Probleme, bzw. hängte sich auf. Der...
Win 10 startet nicht mehr nach dem 2004 Update: Hallo an die Community! Seit dem 2004er Funktionsupdate startet Windows nicht mehr. Es braucht immer (nach dem Herunterfahren oder Neustarten) 2...
Oben