Schwarzer Bildschirm nach einloggen beim Start Bildschirm

Diskutiere Schwarzer Bildschirm nach einloggen beim Start Bildschirm im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Nach dem ich mich einlogge beim Startbildschirm bekomme ich einen Schwarzen Bildschirm wo ich nur die Maus sehe. Das habe ich jetzt schon 6 mal...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Nach dem ich mich einlogge beim Startbildschirm bekomme ich einen Schwarzen Bildschirm wo ich nur die Maus sehe. Das habe ich jetzt schon 6 mal gehabt und da hat nur Windows zurücksetzten geholfen, nur das nervt auf dauer wenn man das jeden tag beim Rechner starten das machen muss. Der will sich aktualisieren und Herunterfahren und beim Starten verarbeitet er das und dann entsteht der Fehler.
 
Thema:

Schwarzer Bildschirm nach einloggen beim Start Bildschirm

Schwarzer Bildschirm nach einloggen beim Start Bildschirm - Ähnliche Themen

Blackscreen mit Cursor nach Login: Hallo zusammen, Sobald ich meinen PC starte und mich dann einlogge sehe ich nur noch einen Blackscreen mit der Maus. Wenn ich dann den...
Schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, Seit dem 1. November bekomme ich beim Start nur einen schwarzen Bildschirm. Die Diagnose wird erstellt die Reparatur ausgeführt...
Probleme beim Start von Windows 10: Hallo Microsoft Team, ich habe seit einiger Zeit ein seltsames Verhalten beim Start. Nachdem der Rechner am Vortag ordnungsgemäß...
Zweiter Monitor wird erkannt, ist aber nicht angeschlossen --> "Phantommonitor" ?: Hallo, ich habe auf meinem Win10 PC ein Update der Hardware vorgenommen und kämpfe nun mit Anzeigeproblemen. Getauscht habe ich Mainboard &...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Servus, mein Rechner will mich davon überzeugen, das Betriebssystem von Version 1903 Build 18362.1082 auf Version 2004 zu aktualisieren. Beim...
Oben