Schwarzer Bildschirm nach ca 2 Minuten ohne tätigkeit am Bilschirm

Diskutiere Schwarzer Bildschirm nach ca 2 Minuten ohne tätigkeit am Bilschirm im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo ich habe seit dem letzten Update das Problem das mein Bildschirm nach ca. 2 Minuten schwarz wird und ich dann irgend eine Taste drücken muss...

MS-User

Threadstarter
Hallo ich habe seit dem letzten Update das Problem das mein Bildschirm nach ca. 2 Minuten schwarz wird und ich dann irgend eine Taste drücken muss damit er wieder erschein. Das macht er aber auch wenn ich Sky Go mir ansehe wie Fussball usw. Was kann ich machen das dieses nervige Schwarz werden aufhört.
Vielen Dank für eure Antworten

Bodo

Thema:

Schwarzer Bildschirm nach ca 2 Minuten ohne tätigkeit am Bilschirm

Schwarzer Bildschirm nach ca 2 Minuten ohne tätigkeit am Bilschirm - Ähnliche Themen

Surface Laptop 2 / Windows 10 - Nach Update Schwarzer Bildschirm: Liebe Microsoft-Community, ich habe das folgende Problem: Nachdem sich heute morgen das neue Update für Windows 10 auf meinem Surface Laptop 2...
Alle paar Monate startet mein PC langsam, was kann ich tun?: Guten Tag, wie der Titel schon verrät, kommt es alle 1-3 Monate bei meinem Rechner dazu, dass er langsam startet und sehr verzögert reagiert...
Bluescreen bei Anschluss an Beamer/Bildschirm & Bildschirm schwarz bei Stiftbenutzung: Liebe Community, Ich arbeite im schulischen Kontext täglich mit dem Surface Pro 7. Seit Beginn des Schuljahres fallen mir zwei Aspekte negativ...
Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung, Maus sichtbar, Desktop lädt erst nach 4-5 Minuten.: Liebe Microsoft Community Ich habe seit Anfang dieser Woche das im Betreff erwähnte Problem und bin mit meinem Latein am Ende. Das habe ich...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Oben