Schwarzer Bildschirm mit Cursor nach Update von Windows10

Diskutiere Schwarzer Bildschirm mit Cursor nach Update von Windows10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe ein Problem mit dem Windows-Betriebssystem. Nach normalem Hochfahren des Laptops und einloggen in eins der beiden Benutzerkonten...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe ein Problem mit dem Windows-Betriebssystem.
Nach normalem Hochfahren des Laptops und einloggen in eins der beiden Benutzerkonten erscheint nur ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger (Cursor). Bei einem angeschlossenen Bildschirm ist auch nur ein schwarzer Bildschirm mit Cursor zu sehen.

Wie kann ich mit einfachen Mitteln diesen Fehler beheben?
Die Treiber kann ich nicht deaktivieren oder ändern, weil ich ja nichts sehen kann.

Danke für eine ntwort.

Thema:

Schwarzer Bildschirm mit Cursor nach Update von Windows10

Schwarzer Bildschirm mit Cursor nach Update von Windows10 - Ähnliche Themen

• Schwarzer Bildschirm nach Änderung des Computern-Names

Schwarzer Bildschirm nach Änderung des Computern-Names: Hallo Zusammen, nachdem ich den Computernamen unter Systemsteuerung -> System geändert und den PC neu gestartet habe, erscheint beim booten nach...
  • Win 10 Bildschirm ist schwarz, Mauszeiger lässt sich bewegen

Win 10 Bildschirm ist schwarz, Mauszeiger lässt sich bewegen: hallo mein PC geht nicht problem ist wenn ich mein pc hoch fahre bekomme ich schwarze bildschirm mit maus zeiger wo man denn maus zeiger noch...
  • Bei Benutzerwechsel: schwarzer Bildschirm - Benutzer wechselt nicht, PC arbeitet anscheinend nicht mehr

Bei Benutzerwechsel: schwarzer Bildschirm - Benutzer wechselt nicht, PC arbeitet anscheinend nicht mehr: Hallo, Ich habe 2 PCs (PC A und PC B). Auf beiden PCs habe ich Win10 Prof installiert. Den PC A hatte ich zuerst installiert und habe auf diesem...
  • SurfaceGo, schwarzer Bildschirm, wenn Netztstecker gezogen wird

SurfaceGo, schwarzer Bildschirm, wenn Netztstecker gezogen wird: Hallo, ich habe einen Surface Go. Seit kurzem schaltet er sich aus, wenn der originale Netzstecker gezogen wird und lässt sich ohne Netzstecker...
  • SurfaceGo, schwarzer Bildschirm, wenn Netztstecker gezogen wird

SurfaceGo, schwarzer Bildschirm, wenn Netztstecker gezogen wird: Hallo, ich habe einen Surface Go. Seit kurzem schaltet er sich aus, wenn der originale Netzstecker gezogen wird und lässt sich ohne Netzstecker...