Schwarzer Bildschirm beim Vista-Start

Diskutiere Schwarzer Bildschirm beim Vista-Start im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo mein notbook spinnt der kleien ladebalken(vista32 bit)ist nur kurz zu sehen und dann bleibt der bildschirm schwarz? Kann mir jemand dazu...

casper12

Threadstarter
Hallo

mein notbook spinnt der kleien ladebalken(vista32 bit)ist nur kurz zu sehen und dann bleibt der bildschirm schwarz? Kann mir jemand dazu was sagen?

Mein System: Windows Vista® Home Premium, AMD Turion™ 64 TL-64 Prozessor (2.2 GHz), 15,4” WS TFT, 2048 MB DDR-II RAM, 250 GB S-ATA, GeForce® 6150 Go:confused,starten tut er bis zum auswählen normal starten,abgesicherten modus ,und dann ist der ladebalken nur sehr schwach zu sehen und dann bleibt er schwarz? Was ist das bitte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Duke

Hi.

Abgesicherten Modus (F8) mal probiert ?

Systemwiederherstellungspunkt (über die gebootete Vista-DVD) ?

Gruß Matze

casper12

Threadstarter
Vielen Dank erst mal das kann ich leider erst morgen abend mal probieren,da der laptop bei schwigermutter ist,wie mach ich das mit der Systemwiederherstellungspunkt (über die gebootete Vista-DVD) ?
bitte

Duke

Vielen Dank erst mal das kann ich leider erst morgen abend mal probieren,da der laptop bei schwigermutter ist,wie mach ich das mit der Systemwiederherstellungspunkt (über die gebootete Vista-DVD) ?
bitte

Sofern du die Systemwiederherstellung nicht abgeschaltet hast kannst du über

Start Programme\Zubehör\Systemprogramme die Systemwiederherstellung aufrufen. Dort kannst du einen Wiederherstellungspunkt auswählen (nach Datum) und diesen Zurückschreiben lassen. Mit ein bisschen Glück läuft dann alles wieder.

Wenn du die Vista-DVD bootest dann klickst du auf "Computerreparaturoptionen" und wählst dann die Systemwiederherstellung aus. Der Rest ist so wie eben beschrieben.

Dazu brauchst du aber eine "richtige" Vista-DVD. Eine Recovery-DVD bietet diese Funktion meist nicht.

Gruß Matze

Paulchen

Was wurde denn zuletzt an dem Notebook installiert oder eingestellt?

imaetz70

sieht mir danach aus, als wenn der graka-treiber neu installiert wurde. manche onboard-grakas von laptops haben damit meist probleme, wenn die treiber nicht direkt vom laptop-hersteller kommen. ging mir bei LG und windows7 so.

casper12

Threadstarter
sieht mir danach aus, als wenn der graka-treiber neu installiert wurde. manche onboard-grakas von laptops haben damit meist probleme, wenn die treiber nicht direkt vom laptop-hersteller kommen. ging mir bei LG und windows7 so.
die graka treiber wurde von der hersteller seite installiert(treiber cd),Kann ich vista noch mal neu installieren?

casper12

Threadstarter
Sofern du die Systemwiederherstellung nicht abgeschaltet hast kannst du über

Start Programme\Zubehör\Systemprogramme die Systemwiederherstellung aufrufen. Dort kannst du einen Wiederherstellungspunkt auswählen (nach Datum) und diesen Zurückschreiben lassen. Mit ein bisschen Glück läuft dann alles wieder.

Wenn du die Vista-DVD bootest dann klickst du auf "Computerreparaturoptionen" und wählst dann die Systemwiederherstellung aus. Der Rest ist so wie eben beschrieben.

Dazu brauchst du aber eine "richtige" Vista-DVD. Eine Recovery-DVD bietet diese Funktion meist nicht.

Gruß Matze
Ich habe ein systembuilder dvd (vista ultimate)geht es damit auch?Vielen Dank schon mal für die guten tipps

Thema:

Schwarzer Bildschirm beim Vista-Start

Schwarzer Bildschirm beim Vista-Start - Ähnliche Themen

GELÖST Bildschirm schwarz bei Systemstart: Guten Abend zusammen, Wie in meiner Beschreibung schon zusehen ist, habe ich ein Problem beim Starten meines PCs. Jedesmal wenn ich meinen Pc...
Problem beim Starten des PC's (Startvorgang wird am falschen Bildschirm gezeigt): Ich habe 2 Monitore an meinem PC angeschlossen über eine Grafikkarte die 1x HDMI und 3 Displayport Anschlüsse hat, einen 27" Monitor und ein TV...
Windows 10 - Schwarzer Bildschirm und startet dann neu: Hallo Community, ich weiß es gibt einen ähnlichen Eintrag wie meinen, nur weiß ich leider nicht inwiefern mein Problem wirklich dasselbe ist und...
Schwarzer Bildschirm beim Starten bzw. Hochfahren: Moin, Ich bin aus Verzweiflung hier: Habe mir Windows 7 64 bit installiert .. nachdem ich es herausgefunden habe.. wie man 64 bit auf 32 bit...
Aufblitzender Bildschirm beim Start, dann schwarz: mein Rechner hat beim Starten das Problem das der Bildschirm immer nur kurz aufblitzt und dann wieder schwarz wird und solange ich mit cortana...
Oben