Schwarzenegger und Cameron: "We'll be back"

Diskutiere Schwarzenegger und Cameron: "We'll be back" im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Hallo Cool, habe ich gerade gelesen... :)
JumpingJohn

JumpingJohn

Ob der Alte Herr das noch so gut hinbekommt wie damals?

E

einstein_3009

Gerüchte und eine wahre Lüge :D

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Da steigt ja wieder meine Hoffnung, das der Terminator mit Rambo zusammen das Böse platt machen.
Auf so ein Film warte ich nämlich noch - er dürfte nur nicht so ernst sein.

Thema:

Schwarzenegger und Cameron: "We'll be back"

Schwarzenegger und Cameron: "We'll be back" - Ähnliche Themen

• Verschlüsselte Messenger Dienste sollen laut britischen Premier Cameron verboten werd

Verschlüsselte Messenger Dienste sollen laut britischen Premier Cameron verboten werd: Hinsichtlich der Datenspeicherung sowie der verschlüsselten Kommunikation scheint man sich nicht einig zu werden. Nach den Geschehnissen in Paris...
  • Arnold Schwarzenegger in Escape Plan: neue Synchronisation des Films wird per Online-Petition gefordert

Arnold Schwarzenegger in Escape Plan: neue Synchronisation des Films wird per Online-Petition gefordert: Zu den Kuriositäten der Filmgeschichte gehört, dass die beiden Actionfilm-Ikonen Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone bereits seit...
  • Verkaufsverbot für 18er-Spiele - Oberstes US-Gericht prüft Schwarzenegger-Antrag

Verkaufsverbot für 18er-Spiele - Oberstes US-Gericht prüft Schwarzenegger-Antrag: Hallo Gouverneur Arnold Schwarzenegger will Jugendlichen gewalthaltige Spiele in Kalifornien unzugänglich machen. Jetzt soll der Supreme Court...
  • Bush Schwarzenegger Cartoon

Bush Schwarzenegger Cartoon: http://de.youtube.com/watch?v=FfWU8yKG1fc