Schwarze Schlieren

Diskutiere Schwarze Schlieren im Drucker Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo nochmal, wie bereits in meinem anderen Beitrag erwähnt, habe Ich schwarze Schlieren auf meinem Laserdrucker. Habe nun endlich Zeit...
  • Schwarze Schlieren Beitrag #1
T

toni99

Threadstarter
Hallo nochmal,

wie bereits in meinem anderen Beitrag erwähnt, habe Ich schwarze Schlieren auf meinem Laserdrucker. Habe nun endlich Zeit gefunden diesen zu reinigen und auch alles so weit gereinigt. Auch die Heizwalze (mir fehlt grad der Fachbegriff) habe ich gereinigt. Habe nichts gefunden was wirklich dreckig war.
Allerdings habe Ich festgestellt dass diese schwarzen Schlieren beim ersten Blatt nur leicht da sind, beim zweiten schon stärker und ab dem dritten dann kontinuierlich arg wie auf dem Bild in meinem vorherigen Beitrag zu sehen sind. Nun wäre mein Trugschluss dass es was mit der Heizeinheit haben muss. Aber was genau könnte da denn defekt sein?

Danke und Gruß Toni

• Schwarze Schlieren Beitrag #2
DerZong

DerZong

Ich vermute mal, es geht immer noch um den Brother MFC-L3750CDW.
Ich kenne das bei Brother-Geräten von solchen Fällen, wo entweder der Koronadraht verdreckt ist oder der Toner zur Neige geht. Evtl. ist aber auch die entsprechende Trommel-Einheit nah am Lebensende.
-> Reinigen der Koronadrähte
-> Überprüfen der Teilelebensdauer

• Schwarze Schlieren Beitrag #3
C

cardisch

sollte dem so sein:
vier mal die Go-Taste am Gerät drücken, dann spuckt der Drucker einen umfangreichen Selbsttest aus

Thema:

Schwarze Schlieren

Schwarze Schlieren - Ähnliche Themen

Alle paar Monate startet mein PC langsam, was kann ich tun?: Guten Tag, wie der Titel schon verrät, kommt es alle 1-3 Monate bei meinem Rechner dazu, dass er langsam startet und sehr verzögert reagiert...
Windows 10 upgrade von 1511 auf 1607 misslingt: Hallo Community, hallo Eddybär dies ist mein zweiter Beitrag, ich stehe jetzt beim 14. Versuch von w10 1511 auf 1607 upzugraden. Zuletzt...
Microsoft Lumia 950: Hardware im Test mit Licht und Schatten: Seit Herbst letzten Jahres sind das Lumia 950 und sein großer Brude Lumia 950 XL auf dem Markt. Wir hatten jetzt die Gelegenheit, die kleinere...
HP druckt einfach kein schwarz: Sooooo, Hallo erstmal, leicht bis arg frustriert muss ich mich mal ans forum hier wenden: Ich besitze ein HP 6500 Officejet Wireless E709n...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben