Schwarze Schlieren

Diskutiere Schwarze Schlieren im Drucker Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo miteinander, Von meinem Nachbarn hab ich einen Brother MFC-L3750CDW Laserstrahldrucker bekommen der ihn nicht mehr nutzt (stand länger...
T

toni99

Threadstarter
Hallo miteinander,
Von meinem Nachbarn hab ich einen Brother MFC-L3750CDW Laserstrahldrucker bekommen der ihn nicht mehr nutzt (stand länger einfach nur in der Ecke) aufgrund der schwarzen Schlieren (siehe Anhang).
Er ihn mir geschenkt, da ich denke, dass die schwarzen Schlieren doch bestimmt zu beheben sind?:D

Danke und schönen Gruß
Toni

Anhänge

T

toni99

Threadstarter
Wieso steht dann auf der Zubehörstatusseite, die du gepostet hast "HP Color LaserJet CM1312nfi MFP"?
Das hab ich mich auch schon gefragt, auf der OVP steht eben der andere Name :D
Ist das Modell an sich nicht erstmal egal?

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
Na ja, es wäre kein Nachteil zu wissen, von welchem Gerät wir hier eigentlich reden. Welche Bezeichnung steht denn auf dem Gerät?

Die Schlieren könnten an den nicht originalen Toner-Kartuschen liegen.

Skyhigh

Skyhigh

Standort
Lahr
sieht mir sehr danach aus als wäre die Transportrolle verschmiert.
Also diese Gummiartige Walze, welche das Papier fördert.

T

toni99

Threadstarter
Okay und wie kann ich die reinigen? Hast du da grobe Tipps @Skyhigh ?

@JollyRoger2408 Ja stimmt, hast recht CM1312 steht drauf. Aber wieso sollte er mit Faketonern solche Schlieren ziehen und das nur in schwarz?

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Gib mal Rückmeldung ob es funktioniert hat...

Thema:

Schwarze Schlieren

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Schwarze Schlieren - Ähnliche Themen

• fabe, verwaschen grau statt schwarz in windows10

fabe, verwaschen grau statt schwarz in windows10: warum wird Windows10 nicht mehr so angezeigt wie sonst in Windows7 opder XP. Farben sind ja unerträglich auch bei Desktop Bildern und Fotos.
  • Schwarzer Bildschirm nach Änderung des Computern-Names

Schwarzer Bildschirm nach Änderung des Computern-Names: Hallo Zusammen, nachdem ich den Computernamen unter Systemsteuerung -> System geändert und den PC neu gestartet habe, erscheint beim booten nach...
  • HP Drucker Eigenschaften schwarz weiß oder farbig fehlt

HP Drucker Eigenschaften schwarz weiß oder farbig fehlt: Wie der Titel schon sagt bei meinem HP Officejet 3831 fehlt die Option schwarz weiß oder farbig drucken. Ich habe die Treiber bereits neu...
  • Hintergrund wird beim Markieren schwarz

Hintergrund wird beim Markieren schwarz: Hallo zusammen, ich habe einen ca. 4 Wochen alten Laptop von Lenovo. Von Anfang an habe ich einen ziemlich nervigen Bug: 15-20min nach dem...
  • Jede USB Webcam liefert schwarzes Bild obwohl erkannt wird

Jede USB Webcam liefert schwarzes Bild obwohl erkannt wird: Hallo! Ich suche zwingend nach einer Lösung: Nachdem ich inzwischen 3 verschiedene USB Web Kameras versucht habe an meinem PC zu betreiben...