schwarze rechtecke für Icon

Diskutiere schwarze rechtecke für Icon im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, unser PC zeigt seit kurzem schwarze Rechtecke für Icons. Das tut er aber nicht bei allen. Z.B. Wenn der IE minimiert ist, dann ist für das...
M

Michaelheilmann

Threadstarter
Hallo,

unser PC zeigt seit kurzem schwarze Rechtecke für Icons. Das tut er aber nicht bei allen.
Z.B. Wenn der IE minimiert ist, dann ist für das e auf weisen Blatt ein schwarzes rechteck.

Das macht er auch Explorer. Für die Ordner zeigt er teilweise ein schwarzes Rechteck.

Was kann das sein und wie bekomme ich es wieder weg.

Ich habe Win 95

Danke und Grüße von Michael

Thema:

schwarze rechtecke für Icon

schwarze rechtecke für Icon - Ähnliche Themen

Anzeige „Außer Bereich“ in einem sich bewegenden Rechteck auf einem schwarzen Bildschirm: Guten Tag! Ich habe PC von Biostar, Intel G41 Express Chipset, Hauptplatine G41D3+, CPU: Intel Pentium D Presler 65nm Technologdie, On-Board...
Loader-Animation (unterbrochene rotierende schwarze Punkte-Schlange): salvete, die Loader-Animation (unterbrochene recht große, extrem dominante rotierende, leicht positionsändernde schwarze Punkte-Schlange)...
Taskleiste nach Windows-Update KB4565351 funktionslos, Desktop verschwunden, Windowslogo-Taste inaktiv: Hallo, nach automatischem Windows-Update ist mein PC leider nicht mehr in der üblichen Weise bedienbar, Das zeigt sich folgendermaßen: Die...
Drucker druckt nur Schwarz-Weiß: Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe einen HP Office-Jet 3830 Drucker und wenn ich etwas von meinem PC ausdrucken möchte kommt es...
HP Drucker druckt nur schwarz-weiß: Hallo, ich besitze einen HP OfficeJet 3830. Seit einiger Zeit druckt dieser von meinem PC aus allerdings nur schwarz-weiß, ohne, dass ich...
Oben