schwarze rechtecke für Icon

Diskutiere schwarze rechtecke für Icon im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, unser PC zeigt seit kurzem schwarze Rechtecke für Icons. Das tut er aber nicht bei allen. Z.B. Wenn der IE minimiert ist, dann ist für das...
M

Michaelheilmann

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2002
Beiträge
13
Hallo,

unser PC zeigt seit kurzem schwarze Rechtecke für Icons. Das tut er aber nicht bei allen.
Z.B. Wenn der IE minimiert ist, dann ist für das e auf weisen Blatt ein schwarzes rechteck.

Das macht er auch Explorer. Für die Ordner zeigt er teilweise ein schwarzes Rechteck.

Was kann das sein und wie bekomme ich es wieder weg.

Ich habe Win 95


Danke und Grüße von Michael
 
Thema:

schwarze rechtecke für Icon

schwarze rechtecke für Icon - Ähnliche Themen

Anzeige „Außer Bereich“ in einem sich bewegenden Rechteck auf einem schwarzen Bildschirm: Guten Tag! Ich habe PC von Biostar, Intel G41 Express Chipset, Hauptplatine G41D3+, CPU: Intel Pentium D Presler 65nm Technologdie, On-Board...
Mehrere Zeitzonen für verschiedene Uhrzeiten in Taskleiste von Windows 11 anzeigen lassen: Für alle die bereits Windows 10 schon länger verwendet haben, ist das Ganze vielleicht nicht wirklich neu, aber so mancher steigt ja erst bei...
Loader-Animation (unterbrochene rotierende schwarze Punkte-Schlange): salvete, die Loader-Animation (unterbrochene recht große, extrem dominante rotierende, leicht positionsändernde schwarze Punkte-Schlange)...
Drucker druckt nur Schwarz-Weiß: Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe einen HP Office-Jet 3830 Drucker und wenn ich etwas von meinem PC ausdrucken möchte kommt es...
Bildschirm immer wieder kurz schwarz: Hallo der Community, wer kann mir helfen, wenn der Bildschirm immer wieder kurz schwarz wird. Während des Schwarzwerdens, kann ich bei WORD...
Oben