Schwarze Flecken auf dem Bildschirm

Diskutiere Schwarze Flecken auf dem Bildschirm im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, ich melde mich, da ich seit einer Woche (eigentlich) freudiger Besitzer eines Book 2, i5 8350u bin bzw. sein sollte. Bereits...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

ich melde mich, da ich seit einer Woche (eigentlich) freudiger Besitzer eines Book 2, i5 8350u bin bzw. sein sollte. Bereits bei meinem ersten Gerät kam es aber zu vielen Fehlern, unter anderem der hier beschriebene Display-Fehler in Form schwarzer Punkte.

Das Gerät wurde sofort umgetauscht und ich habe das selbe Problem wieder (siehe Foto).

Einschub:

Ich habe mich bereits an den telefonischen Support von Microsoft gewandt. Das war eine Unverschämtheit, das muss ich leider so sagen - ich habe insgesamt knapp 90 Minuten in der Leitung verbracht: Vom Schildern des Problems, bis zum Hochladen von Fotos. Man sagt mir (bei einem Gerät, das keine Woche alt ist und schon ein Umtauschgerät ist!) eigentlich nichts. Nach knapp einer Stunde war man dann im Stande mir zu sagen, dass es ein Software Problem sei. Danke dafür!

Man hat mir dann quasi geraten das Gerät zurückzuschicken und das Geld erstattet zu bekommen. Das habe ich auch noch nicht erlebt. Kein Wort von Wiedergutmachung und Lösung des Problems. Wirklich eine Frechheit, wenn man überlegt, was man dafür bezahlt hat.

So wieder zum eigentlichen Problem: Hat von euch auch jemand solche Probleme? Das wäre ja sehr komisch, wenn ich bei zwei Geräten die Probleme habe und sonst niemand. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen und habt das Problem vielleicht gelöst?

Danke vorab! Ich muss mich erstmal wieder etwas abreagieren jetzt..

Hier noch ein Foto. Man sieht, es tritt an verschiedenen Stellen auf.

Thema:

Schwarze Flecken auf dem Bildschirm

Schwarze Flecken auf dem Bildschirm - Ähnliche Themen

• Schwarze Flecken auf dem Bildschirm

Schwarze Flecken auf dem Bildschirm: Hello Community, I get in touch, since I am (actually) happy owner of a Book 2, i5 8350u for a week or should be. Already with my first device...
  • Schwarze Flecken auf meine Surface Pro 6

Schwarze Flecken auf meine Surface Pro 6: Guten Tag, ich habe mein Surface Pro 6 vor 2 Monaten gekauft und mir ist jetzt aufgefallen, dass auf meinem Bildschirm zwei kleine schwarze...
  • RDP Verbindung bleibt schwarz

RDP Verbindung bleibt schwarz: Hallo, heute habe ich mein Windows 10 neu aufgesetzt (Clean Install) und musste feststellen das meine RDP Verbindungen nunan alle schwarz...
  • Verbindung HP Elite One 1000G2 per W-Lan mit Live Share TV Grundig 55 VLX 890 BL immer Schwarzer Bildschirm am TV

Verbindung HP Elite One 1000G2 per W-Lan mit Live Share TV Grundig 55 VLX 890 BL immer Schwarzer Bildschirm am TV: Hallo,versuche ständig meinen Rechner mit dem Tv zu verbinden per W-Lan aber es kommt immer nur ein schwarzer Bildschirm auf meinem TV.Gleiches...