Schwarz weiss und Rote Lippen?

Diskutiere Schwarz weiss und Rote Lippen? im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Ich bin neu hier und wollte frage ob hier jemand ein Programm kennt mit dem man zum Beispiel auf einem schwarz weissen Foto die nur die Lippen rot...
N

Nymphetamine

Threadstarter
Ich bin neu hier und wollte frage ob hier jemand ein Programm kennt mit dem man zum Beispiel auf einem schwarz weissen Foto die nur die Lippen rot machen kann oder zum Beispiel eine Rose die man in der Hand hält. Im Moment habe ich Picasa2 hab aber noch nicht herausgefunden ob das mit diesem Programm geht:confused

Ich hoffe ihr wisst was ich meine:aah

Danke im Voraus

Nymphetamine

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Mit Picasa wird das nicht funktionieren.
Keine Ahnung ob es eine Freeware dazu gibt, aber vielleicht gibt es ja eine ältere Version von Photoshop günstig bei Ebay?
So würde das dann funktionieren.
Ist eine schöne Funktion und man kann klasse Bilder machen.
Noch ein Beispiel

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
picasa kannst du für solche sachen vergessen. üicasa dient rein zur bilderverwaltung und -betrachtung. zur bearbeitung kann ich dir the gimp empfehlen. unter windows musst du allerdings vorher das hier noch installieren.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Mit jeder halbwegs guten Photobearbeitungs-Software sollte sowas eigentlich möglich sein.

T

Think different

Gast
Sehr einfach, aber recht gut und kostenlos: Paint.NET

Damit macht meine Schwester so etwas, sieht ganz gut aus ;)

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Das Problem wird umgekehrt besser gelöst.

Farbfoto -> Bereich markieren der nicht verändert werden soll -> Markierung umkehren -> SW-Filter drübermachen -> Fertig !

Funktioniert natürlich auch umgekehrt mit dem Kanalregler.

ALLERDINGS:
Programme wie Picasa, IrfanView, xnView und ACDSee SIND NUR BILDBETRACHTER und ganz ganz ganz kleine Bearbeitungen.
Empfehle für solche Sachen Gimp (Freeware) oder natürlich Photoshop

Mike

T

Think different

Gast
Die Einfachste Möglichkeit wäre folgende:

1. buntes Bild importieren
  2. Datei unter anderem Namen abspeichern (wichtig!)
  3. alles mit einem Pinsel oder Radierer übermalen, außer das, was s/w sein soll
  4. s/w-Filter anwenden
  5. neue Ebene erstellen
  6. buntes Bild nochmals importieren (deshalb erst unter anderem Namen speichern)
  7. s/w-Bild als obere Ebene

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ich hab das jetzt mal nach dieser Anleitung mit PaintShop gemacht.
Das ging ratz fatz, vielleicht sollte ich mir für meinen XP-Rechner die Vollversion kaufen.
Mit Gimp kann ich mich pers. nicht anfreunden, das ist irgendwie "überladen".
Dafür kann das bestimmt alles.

S

Samtron

oh das ist aber sehr schön
Ich danke euch

Thema:

Schwarz weiss und Rote Lippen?

Sucheingaben

Fotoprogramm handy rote Lippen

,

acdsee farbe hervorheben

,

programm nur rote lippen

Schwarz weiss und Rote Lippen? - Ähnliche Themen

• HP Drucker macht nur schwarz weiß, Farbeinstellung unter Druckereinstellungen nicht auffindbar

HP Drucker macht nur schwarz weiß, Farbeinstellung unter Druckereinstellungen nicht auffindbar: Hallo Zusammen Mir ist aufgefallen das unser HP Drucker nur noch schwarz weiß druckt. Dies aber nur von unserem Laptop aus (Dieser hat Windows...
  • Lexmark Scanner unter Windows 10 scannt nur schwarz-weiß

Lexmark Scanner unter Windows 10 scannt nur schwarz-weiß: Hallo, ich habe seit kurzem Windows 10 und einen Lexmark Multifunktions-Drucker, der auch faxt und scannt. Wenn ich nun eine Seite einscannen...
  • Windows 10 nach booten schwarzer Bildschirm mit weißem Strich

Windows 10 nach booten schwarzer Bildschirm mit weißem Strich: Hi, Nach dem der Pc gebootet hat kommt nur ein blinkender weißer Strich. Gestern hat noch alles normal Funktioniert. Kann mir irgendwer weiter...
  • Excel Tabelle wird nur in schwarz/weiß statt farbig ausgedruckt? Das kann der Grund sein!

Excel Tabelle wird nur in schwarz/weiß statt farbig ausgedruckt? Das kann der Grund sein!: Die Excel Tabelle ist fertig und vor allem schön mit Farben formatiert, aber wenn man das Ganze dann ausdrucken will bekommt man es nur in...
  • Microsoft Lifecam Studio Webcam nimmt nur in Schwarz Weiß auf

Microsoft Lifecam Studio Webcam nimmt nur in Schwarz Weiß auf: Heya, Ich habe seit heute das Problem das die oben genannte Webcam nur in Schwarz Weiß aufnimmt. Habe auch bereits versucht die Treiber zu...