Schwachsinnige Sicherheitswarnung deaktivieren

Diskutiere Schwachsinnige Sicherheitswarnung deaktivieren im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, seit meiner Windows-Neuinstallation heute morgen kommt bei jeder Datei, die ich runtergeladen habe, sobald ich die Datei öffnen will, erstmal...
J

jdr_85

Threadstarter
Hi,
seit meiner Windows-Neuinstallation heute morgen kommt bei jeder Datei, die ich runtergeladen habe, sobald ich die Datei öffnen will, erstmal so eine absolut schwachsinnige und nervtötende Frage, ob ich die Datei wirklich öffnen will.
[attachmentid=10359]
Natürlich will ich das, sonst hätte ich sie mir ja wohl nicht runtergeladen und dann einen Doppelklick drauf gemacht......
Bei den Dateieigenschaften steht unten auch was, da kann ich das Öffnen dann für die einzelne Datei freigeben, aber ich habe nichts dazu gefunden, wie man diese sinnlose Funktion komplett deaktiviert.
[attachmentid=10358]
Ach ja, runtergeladen hab ich die Dateien mit dem IE6, weil ich Opera noch nicht installiert habe. Betriebssystem ist XP SP2 mit allen Updates, die es heute morgen gab.

Anhänge

J

jdr_85

Threadstarter
Die hab ich leider nicht gefunden :deal. Wunderbar, es funktioniert wieder wie es soll, vielen Dank!

J

jdr_85

Threadstarter
Hmm, bei ein paar Dateien hat es komischerweise was gebracht, aber jetzt fragt er aus irgendeinem Grund schon wieder.... sehr merkwürdig.....

Thema:

Schwachsinnige Sicherheitswarnung deaktivieren

Sucheingaben

sicherheitswarnung was steht da

,

opera sicherheitswarnung ausschalten

Schwachsinnige Sicherheitswarnung deaktivieren - Ähnliche Themen

• die Vorsortierung "Relevant/sonstige" - Microsofts Schwachsinn total - absolut überflüssig

die Vorsortierung "Relevant/sonstige" - Microsofts Schwachsinn total - absolut überflüssig: Mein Dosenöffner hat gerade 2 natürlich absolut wichtige e-Visum auf seine E-Mail-Adresse bei Microsoft zugeschickt bekommen. Beide für wohl alle...
  • Der größte schwachsinn

Der größte schwachsinn: Hab hier etwas. Der größte Schwachsinn den es gibt.
  • schwachsinnige - XP install - kein Datenräger in die Partition eingelegt

schwachsinnige - XP install - kein Datenräger in die Partition eingelegt: halooooo leute also ich steh heute morgen auf und denke mir mal so "heute machste mal dein xp neu drauf"... gedacht getan...denkste... hab nen...
  • Windows-Meldungs-Schwachsinn

Windows-Meldungs-Schwachsinn: Frage und Antwort passen nicht zusammen. Auf eine Entscheidungsfrage kann man doch nicht Ja(ok) oder Nein(Abbrechen) antworten. Meine Freundin...
  • Was man nicht alles für ein Schwachsinn findet.

Was man nicht alles für ein Schwachsinn findet.: Unglaublich Hallo. Das habe ich heute von einem Kumpel bekommen. Unglaublich. Was sich ja nicht alles verkaufen lässt.