Schwaben POOOOOOOOOOOOOOOWER

Diskutiere Schwaben POOOOOOOOOOOOOOOWER im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; *lol* wir Schwaben sind halt doch das beste was Deutschland jemals passieren konnte. Langsam begreifen das immer mehr :aah Weil nämlich: Der...
Flo

Flo

Threadstarter
*lol* wir Schwaben sind halt doch das beste was Deutschland jemals passieren konnte. Langsam begreifen das immer mehr :aah

Weil nämlich:

Der "Schwobifying Proxy Server" der Universität Heidelberg ist das neue Gag-Tool im Internet. Etwa 50.000 Anforderungen pro Tag meldet der "Unispiegel" der Alma mater in seiner aktuellen Ausgabe. Dabei ist die Idee, welche die Massen begeistert und für einen Heidenspaß sorgt, ganz simpel.

isch des net geil ??? das teil übersetzt die webseiten in den schwäbischen dialekt *gggg*

Hier mehr Infos und auch ein beispiel

Oesi

Oesi

;D

Selten so gelacht... ;D

Wirklich! Da muss ich immer noch schmunzeln.... :)

Thema:

Schwaben POOOOOOOOOOOOOOOWER

Schwaben POOOOOOOOOOOOOOOWER - Ähnliche Themen

• [erledigt] Frage an die Schwaben(kenner)

[erledigt] Frage an die Schwaben(kenner): Mein Bruder hat kürzlich alle alten Familienfotos (bzw. Dias) digitalisiert. In vielen Fällen konnten wir uns erinnern, wann und wo das war...
  • Schwabe

Schwabe: Warum stirbt ein Schwabe immer erst im Dezember? Ganz einfach: Denkt ihr, der kann sich das leisten vor dem Dezember zu sterben, wenn der...