Schutzverletzung

Diskutiere Schutzverletzung im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo an alle Freaks Beim Hochfahren von meine PC habe ich folgendes Problem Es erscheint immer die Meldung Windows-Schutzverletzung beim...
S

snowman 4313

Threadstarter
Hallo an alle Freaks

Beim Hochfahren von meine PC habe ich folgendes Problem
Es erscheint immer die Meldung

Windows-Schutzverletzung beim Initialisieren
Starten Sie den Computer neu.

Was kann das sein und wie kriege ich die Kiste wieder "hoch"

Besten Dank

N

Nobste

Hi,
Win Schutzfehler? Das rich gewaltig nach defekten oder falschen RAM.

Entferne mal die Bausteinen nacheinander und boote jeweils neu. Wenn du keinen anderen RAM-Baustein hast, dann frag einen Freund. :sing

viel Spaß

cu danny

Thema:

Schutzverletzung

Schutzverletzung - Ähnliche Themen

HP Drucker Officejet 3833: Hallo, habe folgendes Problem: Ich kann neuerdings nur schwarz drucken. Wenn ich es in den Druckeinstellungen ändern möchte kommt folgende...
Windows XP starten nicht: Hallo, Seit einiger Zeit startet das o.g. Betriebssystem nicht mehr. Ich habe daraufhin Testdisk angewandt, welches sich auf einer Notfall-CD...
Windows bietet beim Hochfahren des Rechners zwei Namen zum Anmelden an: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich an meinem Rechner zwei Änderungen vorgenommen: 1. In den Windows-Einstellungen meinen Rechner...
Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
GELÖST 2H20 - Kontoanmeldung deaktivieren: Hallo, kürzlich habe ich eine Neuinstallation mit Windows 10 2H20 gemacht. Jetzt versuche ich den Laptop verzweifelt dazu zu überreden, dass er...
Oben