Schutzverletzung "Stimon"

Diskutiere Schutzverletzung "Stimon" im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo zaeme, wer weiss Rat? Mein Kollege hat an seinem PC mit Win98 drauf seit kurzem jedesmal beim Booten von Windows, oder auch z. B. wenn er...
W

wilracer

Threadstarter
Hallo zaeme, wer weiss Rat?
Mein Kollege hat an seinem PC mit Win98 drauf seit kurzem jedesmal beim Booten von Windows, oder auch z. B. wenn er seine Digital-Kamera-Software startet und via USB Bilder auf den PC nehmen will, folgendes Problem.

Es erscheint die im Attachement angehaengte Fehlermeldung. Tritt diese Fehlermeldung beim Booten von Windows auf, laesst sich diese wegklicken und eigentlich, soweit ich beurteilen konnte, normal weiterarbeiten. Hingegen bei der Digicam-Software (welche vorher uebrigens einwandfrei lief!), stuerzt das Programm ab und die Meldung erscheint, welche meint, dass gar keine Digitalkamera angeschlossen ist (was sicherlich falsch ist, da 1. die Kamera mit dem PC verbunden und 2. das Geraet einwandfrei installiert ist).

Wer kann mir sagen, was hier krumm laeuft und wie ich dies beheben kann?

W

wilracer

Threadstarter
...sorry folks, hier natuerlich noch das Attachement....waere froh um eine rasche Antwort! Thx!!

Anhänge

• fehler.htm
    9,2 KB · Aufrufe: 170
W

wilracer

Threadstarter
...verdammter Scheiss, laesst sich hier nicht ein File im gif- oder jpg-Format anhaengen als Attachement??????

Naja, dann beschreib ich den Fehler halt mal wie er in der Fehlermeldung heisst:

"Stimon verursachte einen Fehler durch eine ungueltige Seite in Modul Kernel32.dll bei 0167:bff7b9a6"

Danach folgen noch x Register und Stapelwerte....

Thema:

Schutzverletzung "Stimon"

Schutzverletzung "Stimon" - Ähnliche Themen

BSoD: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED: Hallo zusammen, Ich habe zur Zeit Probleme auf meinem Computer (HP Pavilion Gaming Desktop 790-0900nz). Seit einer Woche erscheint jedesmal wenn...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Windows 10 Home startet nicht richtig, immer erst beim 2. Anlauf: Von 10 Kaltstarts klappt es meistens nur einmal gleich, ansonsten drehen die Punkte nur drei mal und dann bleibt nur noch das kleine Windows...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows 10 KVM DVI Bildschirm-Switch wird nach Umschaltvorgang nicht mehr erkannt (Sporadisch): Hallo zusammen, Ich verwende derzeit 1 Monitor für 2 Rechner. Meine DVI Bildschirmweiche von Lindy ist per USB 2.0 am Windows 10 Rechner und...
Oben