Schutzsoftware: Kaspersky Internet Security 7.0 & Anti-Virus 7.0

Diskutiere Schutzsoftware: Kaspersky Internet Security 7.0 & Anti-Virus 7.0 im IT-News Forum im Bereich News; Kaspersky Lab hat zwei seiner Schutzprogramme aktualisiert. Internet Security 7.0 und Anti-Virus 7.0 können jetzt laut Hersteller mit erweiterter...
  • Schutzsoftware: Kaspersky Internet Security 7.0 & Anti-Virus 7.0 Beitrag #1
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Threadstarter
1376045b14d895687e.gif

228x173.jpg

Kaspersky Lab hat zwei seiner Schutzprogramme aktualisiert. Internet Security 7.0 und Anti-Virus 7.0 können jetzt laut Hersteller mit erweiterter Rootkit-Erkennung, heuristischer Untersuchung mit Emulation, besserer Keylogger-Erkennung und Kindersicherung aufwarten.

Kaspersky Internet Security 7.0 und Kaspersky Anti-Virus 7.0 sind ab heute online und im Fachhandel erhältlich. Laut Hersteller wurde die heuristische Analyse auf Basis von Emulation verbessert. Dateien und Programmausführungen werden zuerst in einer sicheren Umgebung auf Malware getestet, bevor sie auf dem eigentlichen Betriebssystem ausgeführt werden.

Außerdem wurde der "proaktive Schutz" optimiert. Damit soll unterbunden werden, dass Treiber unerkannt installiert werden. Sind bei der Installation der Kaspersky-Software bereits Rootkits auf dem Rechner aktiviert, sollen diese erkannt und entfernt werden. Dabei wendet die Software einen zweifachen Scan an, der einen Abgleich zwischen Windows-API und direktem Festplattenzugriff schafft.

Weitere Verbesserungen sind Kaspersky Lab zufolge die verbesserte Erkennung von Keyloggern und die neuen Netzwerktreiber, die einen deutlich verbesserten Datendurchsatz bringen sollen.

Neu in Version 7.0 von Kaspersky Internet Security ist außerdem die Kindersicherung, mit der Eltern den jüngeren Internet-Nutzern eine zeitliche Online-Beschränkung auferlegen sowie einzelne Webseiten blockieren können.

Kunden können das Update innerhalb der Lizenzlaufzeit kostenlos beziehen. Für die neuen Produkte gelten folgende empfohlenen Verkaufspreise (inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer):

Kaspersky Anti Virus 7.0
29,95 Euro

Kaspersky Anti Virus 7.0 Update
19,95 Euro

Kaspersky Internet Security 7.0
39,95 Euro

Kaspersky Internet Security 7.0 Update
29,95 Euro

Kaspersky Internet Security 7.0 - 3 Lizenzen
59,95 Euro

Kaspersky Internet Security 7.0 - 3 Lizenzen Update
41,95 Euro

Kaspersky Internet Security 7.0 - 5 Lizenzen
99,95 Euro

Quelle: IDG Magazine Media Verlag GmbH/PC-Welt Online

Kommentar: Also habs mir gezogen nicht schlecht! hatte ja version 6.0 IS

• Schutzsoftware: Kaspersky Internet Security 7.0 & Anti-Virus 7.0 Beitrag #3
%

%Bert

Danke für die INFO. :up

• Schutzsoftware: Kaspersky Internet Security 7.0 & Anti-Virus 7.0 Beitrag #5
J

jaycob

GData ist immernoch besser!:bah

Dann nimm doch GData! Was willst du mit diesem Post sagen? Das Dir AVK besser gefällt? Subjektive Meinungen helfen hier niemandem. Jeder hat seine Vorlieben...

• Schutzsoftware: Kaspersky Internet Security 7.0 & Anti-Virus 7.0 Beitrag #6
J

joe-icebaer

echt: was soll das???

schließe mich meinen Vorschreiber an: bleib bei deinem Progi

bitte keine Diskussion: ich habe aber ein besserers Antivir......;)

• Schutzsoftware: Kaspersky Internet Security 7.0 & Anti-Virus 7.0 Beitrag #7
P

peacemaker germany

Gast

Wer sagt das :confused

Gerade mal von der ver.6 auf ver. 7.0.0.123 IS geupdatet läuft ohne probs , wobei mir persönlich das layout vom 6er besser gefallen hat .

• Schutzsoftware: Kaspersky Internet Security 7.0 & Anti-Virus 7.0 Beitrag #8
G

Gast

Gast

Du bist ja ganz schlau, was denkst du denn, welche Engine in Gdata läuft???
Kaspersky-Engine und Avast!-Engine (Version 2007) - bzw. Kaspersky & Bitdefender in älteren Versionen.

Du bist also auch Kaspersky-user!! Schimpf also hier bitte nich so rum! :wut

Keep smiling und lass jedem das seine.... :D

• Schutzsoftware: Kaspersky Internet Security 7.0 & Anti-Virus 7.0 Beitrag #9
V

Volusiasteini

Lieber nochmal fragen......

Also, ihr habt die neue Version installiert. So wie ich gelesen habe, gilt der alte Schlüssel, sofern die Lizenz noch nicht abgelaufen ist - richtig?
Die alte Version ( bei mir also KIS 6.0) soll deinstalliert werden, dann die neue Version installiert.
Meine Frage: hat das so in dieser Form bei euch problemlos geklappt? Oder muß ich da Besonderes beachten??

• Schutzsoftware: Kaspersky Internet Security 7.0 & Anti-Virus 7.0 Beitrag #10
%

%Bert

Das klappt ohne Probleme. Den Schlüssel brauchst nicht nochmal eingeben. Gehe einfach der Beschreibung des oben genannten Links nach und gut ist.

• Schutzsoftware: Kaspersky Internet Security 7.0 & Anti-Virus 7.0 Beitrag #11
D

DJ_PiT

Ich hab Kaspersky Anti Virus 7.0 für 25,99 Euro :D habe gleich mehrere gekauft und da gabs Mengenrabatt

schönen Tag noch :D

• Schutzsoftware: Kaspersky Internet Security 7.0 & Anti-Virus 7.0 Beitrag #12
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Danke Eric-Cartman :up
Ich bestell mir das die Tage und wenn ich hier den Pc frisch aufsetze kommts sofort drauf.

• Schutzsoftware: Kaspersky Internet Security 7.0 & Anti-Virus 7.0 Beitrag #13
J

jaycob

Danke Eric-Cartman :up
Ich bestell mir das die Tage und wenn ich hier den Pc frisch aufsetze kommts sofort drauf.

Hallo Fireblade!

Ich hatte dich als eingefleischten Kaspersky-Nutzer in Erinnerung. Da müßtest du doch noch die Vorversion haben, oder? Wieso bestellst du das? :confused Ich gehe davon aus, daß deine Lizenz der Version 6 noch Gütligkeit besitzt...

• Schutzsoftware: Kaspersky Internet Security 7.0 & Anti-Virus 7.0 Beitrag #14
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi jaycob,
ich hatte bisher meist die Versionen der Computerbild verwendet. ;)

Thema:

Schutzsoftware: Kaspersky Internet Security 7.0 & Anti-Virus 7.0

Schutzsoftware: Kaspersky Internet Security 7.0 & Anti-Virus 7.0 - Ähnliche Themen

Next Generation: Kaspersky Lab startet Verkauf von Anti-Virus 2010: Kaspersky Lab bringt die neue Generation 2010 seiner Produktlinie für Endanwender in den Handel. Kaspersky Internet Security 2010 enthält einen...
Kaspersky Anti-Virus 2009 ab sofort erhältlich: Kaspersky Lab hat eine neue Generation seiner Sicherheitsprodukte für Heimanwender auf den Markt gebracht. Kaspersky Internet Security 2009 und...
GELÖST Kaspersky Internet Security 2009 Key für 7.0: Klingt vielleicht im ersten Moment etwas komisch die Frage, aber kann mir jemand sagen, ob ich den Lizensschlüssel des neuen Kaspersky Internet...
Kaspersky Lab: Wartungspaket für Sicherheits-Software: Der Antivirus-Hersteller Kaspersky hat seinen Produkten Antivirus 7.0 und Internet Security 7.0 ein größeres Update spendiert, das die Leistung...
Kaspersky stellt KAV und KIS 7.0 vor: Der russische Security-Spezialist Kaspersky Lab mit deutscher Niederlassung in Ingolstadt hat die Versionen 7.0 seiner Consumer-Produkte...
Oben