Schutzsoftware: Kaspersky Internet Security 7.0 & Anti-Virus 7.0

Diskutiere Schutzsoftware: Kaspersky Internet Security 7.0 & Anti-Virus 7.0 im IT-News Forum im Bereich IT-News; Kaspersky Lab hat zwei seiner Schutzprogramme aktualisiert. Internet Security 7.0 und Anti-Virus 7.0 können jetzt laut Hersteller mit erweiterter...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team

228x173.jpg

Kaspersky Lab hat zwei seiner Schutzprogramme aktualisiert. Internet Security 7.0 und Anti-Virus 7.0 können jetzt laut Hersteller mit erweiterter Rootkit-Erkennung, heuristischer Untersuchung mit Emulation, besserer Keylogger-Erkennung und Kindersicherung aufwarten.

Kaspersky Internet Security 7.0 und Kaspersky Anti-Virus 7.0 sind ab heute online und im Fachhandel erhältlich. Laut Hersteller wurde die heuristische Analyse auf Basis von Emulation verbessert. Dateien und Programmausführungen werden zuerst in einer sicheren Umgebung auf Malware getestet, bevor sie auf dem eigentlichen Betriebssystem ausgeführt werden.

Außerdem wurde der "proaktive Schutz" optimiert. Damit soll unterbunden werden, dass Treiber unerkannt installiert werden. Sind bei der Installation der Kaspersky-Software bereits Rootkits auf dem Rechner aktiviert, sollen diese erkannt und entfernt werden. Dabei wendet die Software einen zweifachen Scan an, der einen Abgleich zwischen Windows-API und direktem Festplattenzugriff schafft.

Weitere Verbesserungen sind Kaspersky Lab zufolge die verbesserte Erkennung von Keyloggern und die neuen Netzwerktreiber, die einen deutlich verbesserten Datendurchsatz bringen sollen.

Neu in Version 7.0 von Kaspersky Internet Security ist außerdem die Kindersicherung, mit der Eltern den jüngeren Internet-Nutzern eine zeitliche Online-Beschränkung auferlegen sowie einzelne Webseiten blockieren können.

Kunden können das Update innerhalb der Lizenzlaufzeit kostenlos beziehen. Für die neuen Produkte gelten folgende empfohlenen Verkaufspreise (inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer):

Kaspersky Anti Virus 7.0
29,95 Euro

Kaspersky Anti Virus 7.0 Update
19,95 Euro

Kaspersky Internet Security 7.0
39,95 Euro

Kaspersky Internet Security 7.0 Update
29,95 Euro

Kaspersky Internet Security 7.0 - 3 Lizenzen
59,95 Euro

Kaspersky Internet Security 7.0 - 3 Lizenzen Update
41,95 Euro

Kaspersky Internet Security 7.0 - 5 Lizenzen
99,95 Euro

Quelle: IDG Magazine Media Verlag GmbH/PC-Welt Online

Kommentar: Also habs mir gezogen nicht schlecht! hatte ja version 6.0 IS

G

Gast

Gast
Du bist ja ganz schlau, was denkst du denn, welche Engine in Gdata läuft???
Kaspersky-Engine und Avast!-Engine (Version 2007) - bzw. Kaspersky & Bitdefender in älteren Versionen.

Du bist also auch Kaspersky-user!! Schimpf also hier bitte nich so rum! :wut

Keep smiling und lass jedem das seine.... :D

V

Volusiasteini

Lieber nochmal fragen......

Also, ihr habt die neue Version installiert. So wie ich gelesen habe, gilt der alte Schlüssel, sofern die Lizenz noch nicht abgelaufen ist - richtig?
Die alte Version ( bei mir also KIS 6.0) soll deinstalliert werden, dann die neue Version installiert.
Meine Frage: hat das so in dieser Form bei euch problemlos geklappt? Oder muß ich da Besonderes beachten??

%

%Bert

Das klappt ohne Probleme. Den Schlüssel brauchst nicht nochmal eingeben. Gehe einfach der Beschreibung des oben genannten Links nach und gut ist.

D

DJ_PiT

Ich hab Kaspersky Anti Virus 7.0 für 25,99 Euro :D habe gleich mehrere gekauft und da gabs Mengenrabatt

schönen Tag noch :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Danke Eric-Cartman :up
Ich bestell mir das die Tage und wenn ich hier den Pc frisch aufsetze kommts sofort drauf.

J

jaycob

Danke Eric-Cartman :up
Ich bestell mir das die Tage und wenn ich hier den Pc frisch aufsetze kommts sofort drauf.
Hallo Fireblade!

Ich hatte dich als eingefleischten Kaspersky-Nutzer in Erinnerung. Da müßtest du doch noch die Vorversion haben, oder? Wieso bestellst du das? :confused Ich gehe davon aus, daß deine Lizenz der Version 6 noch Gütligkeit besitzt...

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi jaycob,
ich hatte bisher meist die Versionen der Computerbild verwendet. ;)

Thema:

Schutzsoftware: Kaspersky Internet Security 7.0 & Anti-Virus 7.0

Schutzsoftware: Kaspersky Internet Security 7.0 & Anti-Virus 7.0 - Ähnliche Themen

• GELÖST Kaspersky Internet Security lässt sich nicht deinstallieren

GELÖST Kaspersky Internet Security lässt sich nicht deinstallieren: Hallo User! Beim Versuch, Kaspersky Internet Security zu deinstallieren, bekomme ich folgende Fehlermeldungen: Ein Rechnerneustart (5...
  • Kaspersky für Windows Phone 10

Kaspersky für Windows Phone 10: Hallo zusammen, habe ein Lumia 950 und wollte meine Kaspersky Lizenz dort anwenden. Dafür soll es eine App geben, die aber nicht mehr zur...
  • Nach Deinstallation von Kaspersky und neustarts des Pcs

Nach Deinstallation von Kaspersky und neustarts des Pcs: Nach Deinstallation von Kaspersky und neustarts des Pcs, kann ich mich nicht mehr im Windows einloggen, da wird kein logging gezeigt und das...
  • Kaspersky-Schutzsoftware senkt Sicherheit von SSL-Verbindungen

Kaspersky-Schutzsoftware senkt Sicherheit von SSL-Verbindungen: Kaspersky-Schutzsoftware senkt Sicherheit von SSL-Verbindungen (Verweis zu heise.de)
  • GELÖST Computer Schutzsoftware

GELÖST Computer Schutzsoftware: hallöchen, nun ja ich habe kein Antivieren software mehr. Also, wo gibt es: 1.)AntiVir XP kostenlos zum downloaden? 2.) Hijackthis 3.) Brauche...