Schutzhüllen, Cases und Taschen für das Nokia Lumia 820

Diskutiere Schutzhüllen, Cases und Taschen für das Nokia Lumia 820 im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hier könnt ihr alles zu dem Zubehör für das Nokia Lumia 820 posten, Schutzhüllen, Cases und Taschen.
W

winler

Threadstarter
Hier könnt ihr alles zu dem Zubehör für das Nokia Lumia 820 posten, Schutzhüllen, Cases und Taschen.

T

Twister

Ein Freund hat dieses Paket für sein Lumia 820 gekauft und ist vollauf zufrieden: http://www.amazon.de/Handyschale-Schutzhülle-Tasche-Displayfolie-Schwarz/dp/B00A4AKEHK/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1360416855&sr=8-8

Ich muss aber sagen, dass ich ein Lumia grundsätzlich nur mit Schutzfolien bestücken würde und dafür eben etwas mehr Acht auf das Handy gäbe. Das Smartphone lebt von seiner Farbe - und die würde durch jede Hardcase, Flipcase etc. verdeckt.

Thema:

Schutzhüllen, Cases und Taschen für das Nokia Lumia 820

Schutzhüllen, Cases und Taschen für das Nokia Lumia 820 - Ähnliche Themen

• Nokia Lumia 1020 Case / Schutzhülle Otterbox oder Stilgut

Nokia Lumia 1020 Case / Schutzhülle Otterbox oder Stilgut: Hallo, ich hab mir nun ein Nokia Lumia 1020 zugelegt. Da ich allerdings ein Schussel bin möchte ich auf jeden Fall das Handy gut schützen. In...
  • Schutzhüllen, Cases und Taschen für das Huawei Ascend W1

Schutzhüllen, Cases und Taschen für das Huawei Ascend W1: Hier könnt ihr alles zu dem Zubehör für das Huawei Ascend W1 posten, Schutzhüllen, Cases und Taschen.
  • Schutzhüllen, Cases und Taschen für das HTC 8V

Schutzhüllen, Cases und Taschen für das HTC 8V: Hier könnt ihr alles zu dem Zubehör für das HTC 8V posten, Schutzhüllen, Cases und Taschen.
  • Schutzhüllen, Cases und Taschen für das HTC 8X

Schutzhüllen, Cases und Taschen für das HTC 8X: Hier könnt ihr alles zu dem Zubehör für das HTC 8X posten, Schutzhüllen, Cases und Taschen.
  • Schutzhüllen, Cases und Taschen für das Samsung Ativ S

Schutzhüllen, Cases und Taschen für das Samsung Ativ S: Hier könnt ihr alles zu dem Zubehör für das Samsung Ativ S posten, Schutzhüllen, Cases und Taschen.