Schutz am Pen vorne Kaputt

Diskutiere Schutz am Pen vorne Kaputt im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, als ich heute mit meinem Pen schreiben wollte ist mir aufgefallen, dass er sich etwas anders verhält als sonst. Beim näheren Hinschauen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

als ich heute mit meinem Pen schreiben wollte ist mir aufgefallen, dass er sich etwas anders verhält als sonst. Beim näheren Hinschauen ist mir auf gefallen, das der Schutz um die Miene vorne fehlt. Weiß vielleicht jemand, ob man das einfach reparieren kann oder brauche ich einen neuen Stift?

Vielen Dank und Viele Grüße

Thema:

Schutz am Pen vorne Kaputt

Schutz am Pen vorne Kaputt - Ähnliche Themen

Rausfinden ob Surface Pen in der Nähe ist: Guten Tag, leider habe ich mein Surface Pen verlegt. Wenn ich über "meine Geräte suchen" gehe, wird mir da leider nur angezeigt wann ich Ihn das...
Surface Pen: Verzögerung bei schnellem schreiben + gerade Linie: Hallo zusammen, ich musste vor kurzem die Batterie meines Surface Pens wechseln. Seit ich ihn neu verbunden habe, treten folgende Probleme auf...
Surface Pen Verzögerung und Precision Mouse wieder finden.: Hallo Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit meinem Surface Pen: In OneNote 2016 for Windows 10, Bildschirmausschnitt sowie...
Surface Pen ist ungenau: Mein Surface Pen (ca. 2 Jahre alt) hatte von Anfang an einen Bug und zwar wird die Schrift um ca. 1mm versetzt, wenn man etwas schreibt. Der Stift...
Surface Pen schreibt nicht an der spitze des Stiftes: Ich benutze meinen Surface Pen sehr viel um zu schreiben. Leider ist es sehr häufig so das für einen längeren Zeitraum die Striche nicht an der...
Oben