Schulkonto ohne Zugriff entfernen

Diskutiere Schulkonto ohne Zugriff entfernen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hi, in den "Einstellungen > Konten > E-Mail- & Konten" wird mir mein Schulkonto angezeigt. Ich möchte das Schulkonto entfernen. Nun habe ich aber...
M

MS-User

Threadstarter
Hi,

in den "Einstellungen > Konten > E-Mail- & Konten" wird mir mein Schulkonto angezeigt. Ich möchte das Schulkonto entfernen. Nun habe ich aber ein riesen Problem. Ich habe keinen Zugriff mehr auf dieses Konto. Ich habe zwar eigentlich das Passowrt und die E-Mail adresse des Kontos, aber es wurde gesperrt... und reaktivieren kann ich es nicht, da es nur irgendein Admin meiner Schule doer so machen kann. Kurz zusammengefasst.. Ich habe keinen Zugriff mehr auf dieses Schulkonto, das ich entfernen möchte. Wenn ich nun unter "Einstellungen > Konten > E-Mail- & Konten" bei dem Konto auf "Verwalten" klicke, öffnet sich mein internet browser und ich muss mich bei dem Konto erst anmelden um es zu entfernen... Darin besteht mein Problem.

Danke schon mal im Vorraus für die hoffentlich hilfreichen Antworten

PS.: Habe bereits mit dem mehreren verschiedenen Supportabteilungen von Windows geschrieben mit dem Support-Chat... aber jeder hat mich nur weitergeleitet zu einem anderen, der mich dann auch wiederum weitergeleitet hat, etc. und keiner hat mir auch nur ansatzweise geholfen.

Thema:

Schulkonto ohne Zugriff entfernen

Schulkonto ohne Zugriff entfernen - Ähnliche Themen

• Wie kann ich herausfinden, wer auf meinem Rechner ein Geschäfts- oder Schulkonto eingerichtet hat?

Wie kann ich herausfinden, wer auf meinem Rechner ein Geschäfts- oder Schulkonto eingerichtet hat?: Hallo Community, mir ist aufgefallen, dass es wohl ein aktives Geschäfts-/Schulkonto für mein privates MS-Konto gibt, das ich aber selber nie...
  • Geschäfts- oder Schulkonto Lumia 950

Geschäfts- oder Schulkonto Lumia 950: Lumia 950 dual SIM, mit Windows 10, gebraucht gekauft, alles OK, aber bei "Apps & Features" ist unter anderen Apps ein Geschäfts- oder Schulkonto...
  • Windows Anmeldung mit Schulkonto funktioniert nicht mehr

Windows Anmeldung mit Schulkonto funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich besitze eine bwedu Mail-Adresse. Allerdings wurde mein Konto gesperrt, da ich das Kennwort zu oft falsch eingegeben habe. Nun kann...
  • Übersicht/Zusammenfassung aller freigegebenen Dateien in O635 Geschäfts- oder Schulkonto

Übersicht/Zusammenfassung aller freigegebenen Dateien in O635 Geschäfts- oder Schulkonto: Ich habe viele Dateien in verschiedenen Ordner freigegeben bzw. geteilt. Um alle Freigaben zu kontrollieren, suche ich eine Möglichkeit alle in...
  • Übersicht/Zusammenfassung aller freigegebenen Dateien in O635 Geschäfts- oder Schulkonto

Übersicht/Zusammenfassung aller freigegebenen Dateien in O635 Geschäfts- oder Schulkonto: Ich habe viele Dateien in verschiedenen Ordner freigegeben bzw. geteilt. Um alle Freigaben zu kontrollieren, suche ich eine Möglichkeit alle in...