Schulaufsatz Thema "Fortpflanzung"

Diskutiere Schulaufsatz Thema "Fortpflanzung" im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Aufsatz eines 9-jährigen zum Thema "Fortpflanzung" (Orginale Abschrift) "Die Pfortpflanzung" Weil es immer wieder forkomt, das Menschen...
M

MaXis

Threadstarter
Standort
Oberhausen/BW
Aufsatz eines 9-jährigen zum Thema "Fortpflanzung"
(Orginale Abschrift)

"Die Pfortpflanzung"

Weil es immer wieder forkomt, das Menschen einfach sterben, mus es neue geben. Das ist der Beischlaf.
Eigendlich schläft man aber nicht, sondern ist mit dem Herzen und mit seinem Penis und seiner Wagina ganz doll am machen. Ich habe meine Eltern im Wohnzimmer gesehen, wo sie gebleischlaft haben. Mein Papa hat furchtbar gestönt und meine Mami hat geheult, dabei ist von uns noch gar keiner tot. Filleicht haben sie aber geübt, weil meine Oma schon zimlich alt ist. Und weil ich gemerkt habe, das sie dreimal in der Woche üben stirbt die Oma filleicht bald. Im Nachttisch von meiner Mutter habe ich Tableten gefunden. Papa fragt sie immer, ob sie die Pille schon genommen hat. Bestimt ist sie auch krank aber sie get nicht zum Azt. Aber wenn sie so doll am üben sind komt bestimt bald ein neues Wesen auf die Welt.
Ich wünsche mir ein Kaninchen.
Die Pfortpfalnzung des Menschen geschiet durch Samen. Die Blumen und Sträucher und Bäumer müssen müssen oft gegossen werden und meine mama duscht jeden Tag.
Dann wächst filleicht alles schneller.
Das neue Wesen wächst im Bauch, aber weil Mami krank ist, macht es diesmal filleicht mein Vater. Sein Bauch ist schon gröser geworden aber er hat uns noch nichts veraten.

Wenn das neue Wesen auf die Welt kommt, muß es zuerst durch die Wagina und ist ganz klein und weiss.
Die Neger kommen bestimmt durch den Popo.

EDUARD

G

Gast

Gast
Hat das echt (ernsthaft, nicht als Witz) jemand geschrieben? :D :D

Die Neger kommen bestimmt durch den Popo. :rofl1

Papa ist auch schon etwas dicekr geworden. :D

D

D@rK M@sTeR

lol... gestellter gehts wohl kaum ;)

Thema:

Schulaufsatz Thema "Fortpflanzung"

Schulaufsatz Thema "Fortpflanzung" - Ähnliche Themen

• Dark Mode im Windows 10 Datei-Explorer deaktivieren - kann man das Dunkle Thema ausschalten?

Dark Mode im Windows 10 Datei-Explorer deaktivieren - kann man das Dunkle Thema ausschalten?: An sich ist so ein Dark Mode ja für viele ja eine gute Sache, aber wenn es um das Dark Theme im Windows 10 Datei-Explorer geht sind viele mit der...
  • Thema/Dolby Atmos/Media Feature Pack Probleme.

Thema/Dolby Atmos/Media Feature Pack Probleme.: Hallo, Ich habe momentan, nach dem Update auf 1809, so einige kleinere aber wirklich arg störende Probleme. Habe bereits Stunden damit verbracht...
  • Neues Thema im Surface-Forum – Surface Headphones

Neues Thema im Surface-Forum – Surface Headphones: Willkommen bei der Surface Headphones-Community! Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen. Mit Surface Headphones können Sie Musik auf...
  • erstellte Thema an die Community senden

erstellte Thema an die Community senden: Hallo, dies ist jetzt ein Versuch. Seit gestern, 17.10.2018 habe ich versucht ein neues Thema an die Community zu senden. Es friert nach dem Klick...
  • Aus Schulaufsätzen unserer lieben Kleinen...

Aus Schulaufsätzen unserer lieben Kleinen...: Hallo Leute Noch einen Beitrag zur "Sauregurkenzeit" :up Gruss und schönes week-end allen