Schützen vor Viren, Trojanern usw.... ???

Diskutiere Schützen vor Viren, Trojanern usw.... ??? im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; gar net sowas wie ein antivirus proggi oder sowas besitze ich nämlich net     Bis jetzt ist auch noch nix passiert. Und wozu gibts auch ne...
Flo

Flo

Threadstarter
gar net

sowas wie ein antivirus proggi oder sowas besitze ich nämlich net  

Bis jetzt ist auch noch nix passiert.
Und wozu gibts auch ne datensicherung, dann wird der pc halt neu installiert, was solls muß eh oft genug gemahct werden

grüßle
flo

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hmm, naja, schon etwas leichtsinnig, vor allem z.Z. kommt fast jeder Tag ein neuer Virus raus...

Was hast du den für ein System, das du immer neu installieren musst? Hab Win2k und no probs, schon lange nicht mehr neu installiert und läuft perfekt.

Ich habe Norton Anti Virus als Virenscanner und Zonealarm als Firewall. Wobei ich bald umstelle, auf ISA

Flo

Flo

Threadstarter
neee so war des gar net gemeint, aber ich installier eben viele Tools und proggies so zum testen und da installier ich des BS eben manchmal neu um das der ganze scheiß wieder 100 pro weg ist. sonscht hab ich win2000 und bin auch super zufrieden damit.

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hehe, so einer wie cih

nur habe ich dafür einen speziellen PC
Den hab ich geghostet... in 10 minuten ist der wieder im original zustand da

Flo

Flo

Threadstarter
Jau nen Ghost image hab ich auch, aber nur von der grundinstallation von 2000 die restlichen proggies sind da net mit drauf. aber so nebenbei hab ich gerade roxio GoBack 3 am laufen, da kann man echt nix sagen. Des ist echt nen super tool, per Tastendruck ist da die konfiguration von gestern oder von vor einer woche schwupps wiederhergestellt und das funzt prima. Vorallem funkt das net nur bei der kompletten Platte, sondern man kann auch einzelne Dateien wiederherstellen oder ne ältere Version der Datei zurückholen.

Musch mal testen ist echt genial.

Grüßle
Flo

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hats du einen Download Link von dem Tool ?? Freeware??

Für das hab ich doch die Systemwiederherstellung von Windows

Flo

Flo

Threadstarter
des is keine freeware, hab isch mir gekauft, kostet 99 Mak die delux version. und ist tausend mal besser als die systemwiederherstellung von windows *ggg* die kann da nämlich lange net mithalten. das zeichnet im hintergrund alle aktivitäten an jeder datei auf und somit kannstu jede einzelne datei an einen bestimmten zeitpunkt zurückversetzen.
vorallem bettet sich die software so ins system ein das sie vor win2000 schon startet und du somit dein windows auch dann wiederherstellen kannst, wenn von windows nix mehr übrig ist. also unter Roxio.de gibts sicher auch noch infos und vielleicht auch ne trial version zum downloaden.
Ich habs mir gekauft und das hat sich gelohnt.

grüßle
flo

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Kann mir vorstellen, dass die Systemleistung dank dem Tool stark in die Knie geht, oder??

Flo

Flo

Threadstarter
nöööö, also ich merke nichts das ich es installiert hab.
hab ich anfangs auch gedacht aber ich merk da keinen unterschied zu vorher. Nur beim allerersten mal nachdem ich es installiert hatte ging mein system ein bissle in die knie aber seitdem merk ich nix mehr davon

Thema:

Schützen vor Viren, Trojanern usw.... ???

Sucheingaben

content

Schützen vor Viren, Trojanern usw.... ??? - Ähnliche Themen

• Viren Schutz

Viren Schutz: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 und ein Lenovo G70, schreibe hauptsächlich Texte und bin natürlich in Internet. Ich mache einmal die Woche...
  • Anti Viren Schutz für Lumia 650

Anti Viren Schutz für Lumia 650: Hallo, womit erfolgt ein Vireschutz.
  • Android Smartphone: Schutz gegen Viren, Trojaner und bei Verlust - Tipps und Test

Android Smartphone: Schutz gegen Viren, Trojaner und bei Verlust - Tipps und Test: Android ist das weltweit verbreitetste mobile Betriebssystem und zudem relativ offen. Entsprechend wird es auch gerne angegriffen, doch mit den...
  • Datei-Schutz gegen Viren

Datei-Schutz gegen Viren: Ich habe eben im Internet gelesen, dass ein Virus kein Rar-Archiv befallen kann. Sie befallen exe, jpg, etc, aber eine rar-Datei können sie nicht...
  • [Erledigt] Schutz for Viren, etc... Welche Programme?

[Erledigt] Schutz for Viren, etc... Welche Programme?: Hallo, welche Programme (AntiVirus, Spyware-Abwehr, Firewall) würdet ihr mir empfehlen, wenn ich meinen Computer ausreichend vor Viren...